Checkbox mit unterschiedlicher Voreinstellung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Klaus Öllerer (4 Beiträge) am Sonntag, 10.Oktober.2004, 11:13. WWW: hallolinden.de
    Checkbox mit unterschiedlicher Voreinstellung

      Ich habe einen Terminkalender in den jeder Einträge vornehmen kann.
      Bei www.hallolinden.de ist er zu finden.

      Nun möchte ein Teil meines Stadtteiles einen eigenen Terminkalender als Untermenge des großen Terminkalenders haben.
      Je nachdem mit welcher HTML-Seite der Terminkalender aufgerufen wird erscheinen alle Einträge des gesamten Stadtteils oder aber nur eine Telmenge des "Unter"-Stadtteils.

      Hierzu habe ich eine Checkbox eingebaut, die das Sortieren ermöglicht und es klappt auch.

      Nun möchte ich, dass die Checkbox beim Aufrufen des Formulars über "Neu" in dem einen Fall voreingestellt ist, aber im anderen Fall nicht. Damit soll der Eintrag nur diesem einen Teil des Stadtteils zugeordnet werden.

      Hat Jemand eine Lösung wie ich die unterschiedliche Voreinstellung der Checkbox über die HTML-Seite steuern kann ?


    Antworten 
 Liste der Einträge von 27750 bis 27825:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!