Keiner meldet sich bei Baseportal - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Kai (68 Beiträge) am Mittwoch, 3.November.2004, 12:03.
    Keiner meldet sich bei Baseportal

      Kann mir jemand sagen warum man unter der Nummer von Basportal immer nur den AB zu hören bekommt? Auch werden meine Emails nicht beantwortet:-(

      Grüße Kai


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Kai (68 Beiträge) am Mittwoch, 3.November.2004, 12:03.
    Keiner meldet sich bei Baseportal

      Kann mir jemand sagen warum man unter der Nummer von Basportal immer nur den AB zu hören bekommt? Auch werden meine Emails nicht beantwortet:-(

      Grüße Kai

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 3.November.2004, 18:29.
    Re: Keiner meldet sich bei Baseportal

      Wann hast Du die EMails denn geschickt? Hier ist keine unter der angegebenen EMail-Adr. reingekommen...

     Antworten

    Beitrag von Kai (68 Beiträge) am Donnerstag, 4.November.2004, 09:41.
    Re: Keiner meldet sich bei Baseportal

      Hallo,

      endlich ein Lebenszeichen. Die Mail ist unter info@wart.de an Euch vor knapp 1 Woche gesendet worden. Habe darin wissen wollen, wie ich mit dem Umzug eines meiner Account von Nextfloor.net verfahren soll. Weiterhin würde ich gern bei meinen 2. Account, welches bei Netdirkt liegt, das Passwort ändern können. Ist aber anhand der Konfiguration durch Netdirekt nicht möglich. Bitte meldet Euch doch mal unter tel. 0177-2870594 oder einer privaten Mail.

      Grüße

      Kai

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 4.November.2004, 11:11.
    Re: Keiner meldet sich bei Baseportal

      Hallo Kai,
      das ist doch alles kein Problem, ich selbst bin auch vor kurzem umgezogen von nextfloor zu baseportal netpure, das Ganze hat mit Umschreiben der Pfade gerade mal eine Dreiviertelstunde gedauert,
      hier die Beschreibung: http://baseportal.de/kundeninformation.html

      Dein zweiter Wunsch, das Passwort deines netdirekt-Account - was im übrigen jetzt auch baseportal ist - zu ändern geht momentan noch nicht, Christoph arbeitet aber dran.

      Gruss Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 27375 bis 27450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!