Re: Ein bildschirm-großes Feld mit Überschrift (loop geht wohl nicht) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Dienstag, 18.Januar.2005, 22:36.
    Re: Ein bildschirm-großes Feld mit Überschrift (loop geht wohl nicht)

      Wenn du etwas besonderes möchtest dann kannst du auf jeden fall selbst machen. (do_all soll und kann überhauptnicht nicht alle wünsche abdecken)

      Die ausgabe hast du dir ja schon mit loop gemacht,
      Es fehlt also nur ein Link der dir ein formular anzeigt. (entweder ins selbe template mit parameter oder in ein extra) (das schafst sicher)

      Und dann fehlt noch ein formular, was dann angezeigt wird, dazu schau mal:
      http://baseportal.de/baseportal/doku/baseportal.pl?htx=/doku/wiki&kennung=69


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Susannna (2 Beiträge) am Dienstag, 18.Januar.2005, 22:13.
    Ein bildschirm-großes Feld mit Überschrift (loop geht wohl nicht)

      Liebe Könner,

      vor ein paar Tagen habe ich gefragt, wie ich in einer loop-Ausgabeseite den Ändern-Modus reinbekomme, da wurde mir vorgeschlagen, eine zweite Seite zum Ändern mit do action zu machen.

      Das ist aber gerade nicht Sinn der Sache, da die zu bearbeitende Datenbank nur 2 Felder hat - 1 Stichwort und eines mit ganz viel Text.
      Ich möchte nun oben auf der Seite die Ändern, Neu...-Befehle, darunter das Stichwortfeld, und darunter das Textfeld - über die gesamte Bildschirmbreite, damit ich den ganzen Text lesen kann und nicht wie wild scrollen muß.

      Geht das irgendwie anders?

      Liebe Grüße,
      Susanna

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Dienstag, 18.Januar.2005, 22:36.
    Re: Ein bildschirm-großes Feld mit Überschrift (loop geht wohl nicht)

      Wenn du etwas besonderes möchtest dann kannst du auf jeden fall selbst machen. (do_all soll und kann überhauptnicht nicht alle wünsche abdecken)

      Die ausgabe hast du dir ja schon mit loop gemacht,
      Es fehlt also nur ein Link der dir ein formular anzeigt. (entweder ins selbe template mit parameter oder in ein extra) (das schafst sicher)

      Und dann fehlt noch ein formular, was dann angezeigt wird, dazu schau mal:
      http://baseportal.de/baseportal/doku/baseportal.pl?htx=/doku/wiki&kennung=69

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 26025 bis 26100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!