Druckgabe ohne Titel, Seitenzahl, URL, Datum - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Andrea (11 Beiträge) am Dienstag, 18.Januar.2005, 22:20.
    Druckgabe ohne Titel, Seitenzahl, URL, Datum

      Hallo liebe baseportaler,

      weiß jemand, wie ich in der Druckausgabe eines Templates den Titel des Templates oben links, die Anzeite "1 von 3 Seiten" oben rechts, die URL unten links und das Ausgabedatum unten rechts wegbekomme bzw. durch was anderes ersetze?

      Vielen Dank für die Hilfe,
      Andrea


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Andrea (11 Beiträge) am Dienstag, 18.Januar.2005, 22:20.
    Druckgabe ohne Titel, Seitenzahl, URL, Datum

      Hallo liebe baseportaler,

      weiß jemand, wie ich in der Druckausgabe eines Templates den Titel des Templates oben links, die Anzeite "1 von 3 Seiten" oben rechts, die URL unten links und das Ausgabedatum unten rechts wegbekomme bzw. durch was anderes ersetze?

      Vielen Dank für die Hilfe,
      Andrea

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (3 Beiträge) am Dienstag, 18.Januar.2005, 22:42.
    Re: Druckgabe ohne Titel, Seitenzahl, URL, Datum

      Das ist ne Browsersache, sieht also bei jeden verwendeten browser und benutzereinstellungen anderes aus, und kommst so generell nicht ran.
      gab mal hier im forum ne diskussion dazu mit pdf (so ca vor nen monat), aber glaube ich auch nicht mit völlig zufriedenstellenden Lösung.
      Am effektivsten währe wohl der Satz auf der Seite:
      "Wenn sie das weg haben wollen, dann machen sie das im Internet Explorer unter Datei, Seite einrichten." (aber das wolltest du bestimmt nicht hören)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 26025 bis 26100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!