jetzt funktionierts - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Danke!! (1 Beitrag) am Montag, 28.Februar.2005, 17:15.
    jetzt funktionierts

      Hab alle Details aus meiner Seite gelöscht und das Design neu bearbeitet ohne Code der Vorlage und alles funktioniert. Plötzlich auch das einbinden der Volltextsuche.

      Vielen Vielen Dank!!!!!!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Helmut (141 Beiträge) am Sonntag, 27.Februar.2005, 21:19.
    Suchfunktion funkt nicht

      Benötige dringend Hilfe!

      Bin von einem gratisprodukt auf ein mietangebot umgestiegen. Hab nur das Problem, das seitdem die Suchfunktion mehr funktionert. Ich kann den Suchtext eingeben, aber dann kommt immer eine Meldung, das es die Seite nicht gäbe.

      http://de2.netpure.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Helmut-Zangl/Adressen

      Weiß wer wo der Fehler liegen kann?

      Und dann hätte ich noch eine Frage. Ich bin auf das Mietangebot eingestiegen, weil ich in dem Feld Komentare eine Volltext suche benötige.
      Ich dachte, das ich das einfach nur definieren müsse, und nicht ein Programiere werden muss. Hab schon stundenlang in den Foren und in den Dokumentationen gesucht, aber nichts praktikables gesucht.

      Sollten noch Informationen notwendig sein liefere ich die natürlich nach.

      <do action=all localparams=+ db=/Helmut-Zangl/Adressen range^=0,20 sort=Name searchfields=Name,Strasse,PLZ,Ort,Kommentar listfields=Name,Strasse,PLZ,Ort,Telefon,Fax,Handy,EMail,Homepage,Kommentar allfields=Name,Strasse,PLZ,Ort,Telefon,Fax,Handy,EMail,Homepage,Kommentar formfields=Name,Strasse,PLZ,Ort,Telefon,Fax,Handy,EMail,Homepage,Kommentar showsort=Name showamount=all,sel selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top indexbrowse=top border=2 spacing=1 padding=2 gridcolor=000000 dataface=Times\ New\ Roman datasize=3 datacolor=000000 databack=FF91FF dataalign=left headface=Times\ New\ Roman headsize=3 headcolor=000000 headback=FF91FF textface=Times\ New\ Roman textcolor=000000 listtype=list language=de detail=linktop search=linktop input=linktop></BODY>
      

     Antworten

    Beitrag von Olaf (382 Beiträge) am Sonntag, 27.Februar.2005, 22:06.
    Re: Suchfunktion funkt nicht

      Hallo Helmut!

      als ersten Fehler würde ich sagen, das die Datenbank falsch adressiert ist.
      falsch:
      db=/Helmut-Zangl/Adressen

      richtig:
      db=Adressen

      Tschüüüss

      Olaf

     Antworten

    Beitrag von Helmut (141 Beiträge) am Montag, 28.Februar.2005, 11:40.
    Leider anderer Fehler

      Hallo Olaf!

      Danke für deine Hilfe, aber es hat nichts genützt. Die Suchfunktion geht trotzdem nicht.

      Hast Du noch eine andere Erklärung?

      Helmut

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 28.Februar.2005, 11:52.
    Re: Suchfunktion funkt nicht

     Antworten

    Beitrag von Danke!! (1 Beitrag) am Montag, 28.Februar.2005, 17:15.
    jetzt funktionierts

      Hab alle Details aus meiner Seite gelöscht und das Design neu bearbeitet ohne Code der Vorlage und alles funktioniert. Plötzlich auch das einbinden der Volltextsuche.

      Vielen Vielen Dank!!!!!!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 25500 bis 25575:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.36s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!