Re: "Forum mit Threads" mit 2 Templates - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 28.Februar.2005, 20:41.
    Re: "Forum mit Threads" mit 2 Templates

      wie - mit zwei untersch. Templates auf die gleiche Datenbank - ja da muss "nur" alles was mit get, put und mod zu tun hat an den DB-Namen angepasst werden.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Montag, 28.Februar.2005, 01:02.
    "Forum mit Threads" mit 2 Templates

      Hallo!

      Kann mir irgendwer weiterhelfen wie ich die Datenbank des "Forum mit Threads" von C.B. mit 2 unterschiedlichen Templatest nutzen kann?

      Wenn ich ein zweites Template anlege, versucht dieses immer automatisch auf eine Datenbank des gleichen Namens zuzugreifen - und ich finde innerhalb des Templates auch keine abänderbaren Verweise, auf welche DB zugegriffen werden soll.

      Soweit ich das begriffen habe muss ich bei den diversen get-befehlen ein >>, "datenbankname";<< hinterhängen, da das Template sonst automatisch versucht auf eine gleichnamige DB zuzugreigen, oder ? Nur führt auch das nicht zum gewünschten erfolg.

      Wäre echt nett wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte :-)

      Viele Grüße aus Düsseldorf

      Michael Krebs

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 28.Februar.2005, 20:41.
    Re: "Forum mit Threads" mit 2 Templates

      wie - mit zwei untersch. Templates auf die gleiche Datenbank - ja da muss "nur" alles was mit get, put und mod zu tun hat an den DB-Namen angepasst werden.

     Antworten

    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 2.März.2005, 16:00.
    Re: "Forum mit Threads" mit 2 Templates

      Und wie geht das genauer ? Also ich hab ja z.B. auch "$_get"-Elemente innerhalb des Templates - sind die auch immer mit ", "dbname"; zu versehen oder wie ?

      Wäre cool wenn Du mir da mal so drei, vier Beispiele sagen nennen könntest, in welcher Form das angepasst werden muss!

      Thanx, Michael

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 25500 bis 25575:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!