Re: Frage zu PDF-Erstellung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 7.April.2005, 17:47.
    Re: Frage zu PDF-Erstellung

      Der PDF-Konverter hat nicht die Fähigkeiten Deines Browsers, deshalb muss man (leider) ein bisschen rumprobieren wie man ein passendes Layout hinbekommt. CSS geht z.b. garnicht...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Heike Stolz (1 Beitrag) am Mittwoch, 6.April.2005, 10:48.
    Frage zu PDF-Erstellung

      Hallo,
      habe da mal eine Frage zur PDF-Erstellung:

      Ich habe ein Template mit einer Adressliste mit Blätterfunktion, angepasst an die Bildschirmseite jeweils 15 Einträge. Nun würde ich gerne eine Adressliste zum Ausdruck erstellen. Da das ja mit HTML-Bordmitteln nicht geht bzw. eine ordentliche Gestaltung nicht möglich ist, würde ich gerne die hier angebotene PDF-Möglichkeit nutzen. Allerdings komme ich mit der Beschreibung nicht klar. Wenn ich die Ausgabe mit dem "PDF-Header" nutze, dann sieht das auch nicht so schön aus. In der Überschrift steht das Logo alleine da, die Hintergrundfarbe fehlt, kurzum das ganze Layout ist vermurkst.Wahrscheinlich mache ich da noch was falsch oder mir fehlen noch etliche Parameter.

      Kann mir jemand ein solche Beispiel zeigen oder eine ausführlichere Anleitung?
      Das wäre sehr nett.

      Gruß

      Heike

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 7.April.2005, 17:47.
    Re: Frage zu PDF-Erstellung

      Der PDF-Konverter hat nicht die Fähigkeiten Deines Browsers, deshalb muss man (leider) ein bisschen rumprobieren wie man ein passendes Layout hinbekommt. CSS geht z.b. garnicht...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 24900 bis 24975:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!