Re: Passwortschutz zum hinzufügen neuer Datensätze... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von frank (8 Beiträge) am Mittwoch, 25.Mai.2005, 10:54. WWW: edorado.org
    Re: Passwortschutz zum hinzufügen neuer Datensätze...

      Schau doch mal innerhalb Deines BP-Accounts in die Bibliothek. Dort findest Du unter Passwort-Schutz/Nutzerdatenbank verschiedene Möglichkeiten. Der oberste Punkt z.B. lässt sich unter aseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/Projekte/adressen
      austesten. (als Nutzer: test und als Passwort: test) Da kannst Du sehen, ob das Deinen Vorstellungen entspricht. Wie´s dann in die eigene Datenbank eingebunden wird, steht ebenfalls in der Bib.

      Ich hoffe, ich konnte helfen ;-)

      Frank


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Paula (1 Beitrag) am Dienstag, 24.Mai.2005, 14:32.
    Passwortschutz zum hinzufügen neuer Datensätze...

      Hi, ich habe das Problem das ich eine Datenbank erstellt habe und diese jetzt mit Freunden zusammen nutzen will, da sich jedoch "geheime" daten darin befinden die nur meine Freunde einsehen dürfen brauch ich da jetzt einen Login oder sowas der erlaubt das sie auch neue Datensätze erstellen bzw. alte aktualisieren können...

      Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte indem er/sie mir sagt wo man sowas fertig bekommen kann oder vielleicht is ja jemand so nett und kann mir sowas proggen (keine ahnung ob das viel aufwand is *g*)?!

      Vielen dank schonmal ;)

      MfG Paula

     Antworten

    Beitrag von frank (8 Beiträge) am Mittwoch, 25.Mai.2005, 10:54. WWW: edorado.org
    Re: Passwortschutz zum hinzufügen neuer Datensätze...

      Schau doch mal innerhalb Deines BP-Accounts in die Bibliothek. Dort findest Du unter Passwort-Schutz/Nutzerdatenbank verschiedene Möglichkeiten. Der oberste Punkt z.B. lässt sich unter aseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/Projekte/adressen
      austesten. (als Nutzer: test und als Passwort: test) Da kannst Du sehen, ob das Deinen Vorstellungen entspricht. Wie´s dann in die eigene Datenbank eingebunden wird, steht ebenfalls in der Bib.

      Ich hoffe, ich konnte helfen ;-)

      Frank

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 24300 bis 24375:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!