Re: Email benachrichtigung und Pure baseportal-Power - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Robert (133 Beiträge) am Montag, 30.Mai.2005, 16:05. WWW: www.biker-pannenstatistik.de
    Re: Email benachrichtigung und Pure baseportal-Power

      Hmm,
      also, ich habe jetzt folgendes geschrieben <do localparams=+ action=all db=pannenbank range^=0,8 mail_put=robert.senden@telebel.de.....>
      es klappt nicht, warum weiss ich nicht ??
      Gruss
      Robert


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Robert (133 Beiträge) am Montag, 30.Mai.2005, 13:24. WWW: www.biker-pannenstatistik.de
    Email benachrichtigung und Pure baseportal-Power

      Hi zusammen,
      ist es möglich bei "Pure baseportal-Power" eine Bestätigung per Email kommen zu lassen, sobald ein Eintrag in die Datenbank gemacht wird, sonst habe ich ein Problem, dass ich nicht weiss, wann einer sich in dieser Datenbank einträgt.
      Gruss
      Robert

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 30.Mai.2005, 13:39.
    Re: Email benachrichtigung und Pure baseportal-Power

     Antworten

    Beitrag von Robert (133 Beiträge) am Montag, 30.Mai.2005, 15:17. WWW: www.biker-pannenstatistik.de
    Re: Email benachrichtigung und Pure baseportal-Power

      Hi,
      Danke für die schnelle Info. Wie binde ich denn jetzt den Befehl in die Seite rein ?? Sorry, ich bin Anfänger ! Ich habe die Datenbank per "Easy-Tour erstellt"
      <do action=all mail_put=redakteur@meineseite.de mail_mod=EMail mail_del=*,EMail>
      

      Gruss
      Robert

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 30.Mai.2005, 15:41.
    Re: Email benachrichtigung und Pure baseportal-Power

      Klick die entsprechende Datenbank-Seite an und such im Quelltext das

      <do action=all ....... >
      

      und füge dazu das "mail_put=..deine-email-adresse..." dazu, also wenn die mail an mich gehen sollte dann z.b.:

      <do action=all mail_put=info@baseportal.de ..... >
      

      klar?

     Antworten

    Beitrag von Robert (133 Beiträge) am Montag, 30.Mai.2005, 16:05. WWW: www.biker-pannenstatistik.de
    Re: Email benachrichtigung und Pure baseportal-Power

      Hmm,
      also, ich habe jetzt folgendes geschrieben <do localparams=+ action=all db=pannenbank range^=0,8 mail_put=robert.senden@telebel.de.....>
      es klappt nicht, warum weiss ich nicht ??
      Gruss
      Robert

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 30.Mai.2005, 17:09.
    Re: Email benachrichtigung und Pure baseportal-Power

      Die Punkte sollen da nicht mit dazu ,-)

      <do mail_put=robert.senden@telebel.de localparams=+ action=all db=pannenbank range^=0,8>
      

      So sollte es gehen...

     Antworten

    Beitrag von Robert (133 Beiträge) am Montag, 30.Mai.2005, 17:32. WWW: www.biker-pannenstatistik.de
    Re: Email benachrichtigung und Pure baseportal-Power

      Kann das sein, dass die nicht angemeldete version (also mit Werbung) dieses Funktion nicht unterstützt ? Meine Anmeldung ist noch mit der Post unterwegs, also noch nicht freigeschaltet.
      Gruss
      Robert

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 30.Mai.2005, 18:19.
    Re: Email benachrichtigung und Pure baseportal-Power

      Ja, das geht nur mit Miet/Kaufversionen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 24150 bis 24225:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.29s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!