Re: Wieder Probleme mit Archiv - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 30.Mai.2005, 13:31.
    Re: Wieder Probleme mit Archiv

      ja - ist mir auch schon passiert, keiner weiss warum...
      Lad dir das Archiv runter und dann in BP hoch, 29K ist ja keine Sache...
      Und wenns mit Hochladen in BP nicht geht dann halt per FTP...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 30.Mai.2005, 13:29.
    Wieder Probleme mit Archiv

      Hallo,
      ich möchte ganz einfach von einem Mietaccount zu einem anderen Mietaccount ein Archiv verschieben. Warum ist das so kompliziert?

      Im Quellaccount lege ich das Archiv an, funktioniert auch soweit -> Grösse 29kb, Rechte ------ KB.

      Im Zielaccount möchte ich das Archiv holen, --> Verwaltung --> Archiv von anderem Server holen --> und siehe da, er holt vermeintlich dieses Archiv, es hat aber auf einmal die Grösse 0. Klicke ich trotzdem drauf und möchte es entpacken, erscheint die Meldung:
      Fehler entpacken Archiv to_d/bgarchfile: No such file or directory

      Wass mache ich falsch oder ist die Anleitung so schräg?

      Gruss

      Claus

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 30.Mai.2005, 13:31.
    Re: Wieder Probleme mit Archiv

      ja - ist mir auch schon passiert, keiner weiss warum...
      Lad dir das Archiv runter und dann in BP hoch, 29K ist ja keine Sache...
      Und wenns mit Hochladen in BP nicht geht dann halt per FTP...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 30.Mai.2005, 13:39.
    Re: Wieder Probleme mit Archiv

      na der will das archiv von baseportal.de holen. bei den mietaccounts ist es schlichtweg der falsche Server

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 30.Mai.2005, 13:50.
    Re: Wieder Probleme mit Archiv

      Hallo Sander,

      und was willst Du mir damit sagen? Kann ich zwischen zwei Mietaccouts Archive austauschen, ja oder nein?

      Laut Programmoberfläche habe ich nur zwei zur Auswahl - baseportal und nextfloor - letzteres ist ja wohl überholt.

      Und dann sollten Fehler besser abgefangen sein und einem nicht vorgaukeln, dass ein Archiv geholt wurde.

      Gruss

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 30.Mai.2005, 13:57.
    Re: Wieder Probleme mit Archiv

      per ftp runter- und per archiv aufspielen wieder hochladen sollte gehen. die serveroptionen hab ich noch gar nicht entdeckt ;-).

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 30.Mai.2005, 14:24.
    Re: Wieder Probleme mit Archiv

      yep, so geht´s auch ;-)
      danke Ruben und Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 24150 bis 24225:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!