Re: Beiträge im Forum verschieben - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von David (53 Beiträge) am Freitag, 17.Juni.2005, 22:31. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Re: Beiträge im Forum verschieben

      Hallo Claus,

      au backe, dass sieht sehr kompliziert aus, aber es ist doch stets das gleiche Muster. Positionsnummer ist immer die Nummer des vorherigen threads und dann nach dem Punkt kommt eine Zahl, welche die Tiefe des einzelnen Beitrages angibt. Ab hier kann man aber sicher genung falsch machen, weshalb ich erst einmal das Forum befragen wollte.

      Ich danke Dir trotzdem und warte mal auf CB.

      Gute Nacht ;.)
      David


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von David (53 Beiträge) am Freitag, 17.Juni.2005, 19:00. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Beiträge im Forum verschieben

      Hallo,

      unser Forum basiert auf dem gleichen Quellcode wie das Baseportal-Forum. Nun haben wir einige Beiträge, die das gleiche Thema abhandeln, aber teilweise unter völlig verschiedenen Überschriften begonnen wurden. Zudem liegen die Beiträge zeitlich recht lange auseinander. Kann man diese Beiträge irgendwie zusammenfassen oder verschieben? Vielleicht die Variable "Pos" ändern?

      Danke und viele Grüsse
      David

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 17.Juni.2005, 19:13. WWW: automobilhai.de
    Re: Beiträge im Forum verschieben

      Hallo David,

      schau einfach mal ins baseportal-Forum.

      Da wurden manche Fragen schon zig-mal beantwortet, immer wieder neue Threads mit dem gleichen Inhalt aufgemacht, aber teilweise auch Threads mit der gleichen Überschrift aber ganz anderen Fragen eröffnet.

      Wie willst Du da anhand der Pos oder dem Inhalt oder der Überschrift herausfinden, was zusammen gehören könnte oder nicht!!?

      Wenn das so einfach wäre, hätte CB das sicherlich schon umgesetzt;-)

      bleibt wohl nur der Einbau einer Volltextsuche.

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von David (53 Beiträge) am Freitag, 17.Juni.2005, 21:56. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Re: Beiträge im Forum verschieben

      Hallo Claus,

      ich weiss doch aber in diesem Falle welchen Beitrag in zu welchem verschieben möchte. Es soll NICHT automatisiert erfolgen. Ich wollte einfach nur wissen, wie ich es (hoffentlich) einmalig verschieben kann, oder ob sowas überhaupt möglich ist. Ich getrau mich bloss nicht einfach die Variable "Pos" zu ändern, weil ich befürchte, dass ich das ganze Forum evtl. zerschiesse.

      Gruss
      David

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 17.Juni.2005, 22:13.
    Re: Beiträge im Forum verschieben

      Hallo David,

      Bin da echt überfragt, aber ich denke, daß ist schon mit Vorsicht zu geniessen.

      Hier mal ein Link zu einem "komplexen" Thread:

      http://baseportal.de/baseportal/baseportal/forum&wcheck=1&range=150,150&Pos=11521#eingabe

      Klicke mal darauf und dann gehe mal auf den letzten eintrag und klick auf antworten. Dann schau mal in die Browserzeile, welche Positionsnummer da erscheint.

      Vielleicht kann Dir Christoph dabei weiterhelfen, ist schließlich auch der Urheber des Forums.

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von David (53 Beiträge) am Freitag, 17.Juni.2005, 22:31. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Re: Beiträge im Forum verschieben

      Hallo Claus,

      au backe, dass sieht sehr kompliziert aus, aber es ist doch stets das gleiche Muster. Positionsnummer ist immer die Nummer des vorherigen threads und dann nach dem Punkt kommt eine Zahl, welche die Tiefe des einzelnen Beitrages angibt. Ab hier kann man aber sicher genung falsch machen, weshalb ich erst einmal das Forum befragen wollte.

      Ich danke Dir trotzdem und warte mal auf CB.

      Gute Nacht ;.)
      David

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 18.Juni.2005, 03:24.
    Re: Beiträge im Forum verschieben

      Pos zu ändern ist die richtige Idee, wahrscheinlich ist noch die Änderung von Shift nötig um den Eintrag passend einzurücken. Zerschossen werden kann da wenig, es betrifft nur diesen einen Eintrag, wenn Pos falsch ist, erscheint er eben an ungewünschter Stelle...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 23925 bis 24000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!