Re: sicherheit vor spambots?/Nachtrag - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 5.Juli.2005, 19:11.
    Re: sicherheit vor spambots?/Nachtrag

      hab ich mir gedacht ;-)
      aber das feedback kommt dann, wenn es leute eingebaut haben. hier erreichst du nur ein paar Leute (die sich das warsch. auch selbst zusammenbauen), in die bib gucken viel mehr.

      und perfekt mußt du nicht sein. schau dir meine ersten beiträge in der bib an, würde ich vieles jetzt nicht mehr so machen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hartmut (14 Beiträge) am Dienstag, 5.Juli.2005, 12:02.
    sicherheit vor spambots?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 5.Juli.2005, 12:20.
    Re: sicherheit vor spambots?

      Genauso unsicher wie jede andere offen im Internet abrufbare Seite. Entsprechend gelten die üblichen Massnahmen: Was nicht öffentlich zugänglich sein soll mit Passwort schützen und EMail-Adressen "verschlüsseln" (z.b. per Javascript ausgeben lassen)...

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 5.Juli.2005, 13:02.
    Re: sicherheit vor spambots?

      Wenn Du später mal eigene Programmierungen machst und über Miete/Lizenz verfügst , kannst Du die Email-Adresse auch gar nicht erst auf der Seite ausgeben, sondern eine spezielle Antwortseite dazubauen(läuft dann über den mail-Befehl).

      Hatte hier vor ein paar Tagen mal ein Beispiel des Forums aus der Bilbliothek zum testen eingestellt. Anscheinend beteht für sowas aber keine Nachfrage;-))

      Kannst ja mal schauen:

      http://baseportal.de/baseportal/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=11625

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 5.Juli.2005, 14:42.
    Re: sicherheit vor spambots?

      na stells doch einfach in die bib, dann wird schon interesse da sein...

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 5.Juli.2005, 17:00.
    Re: sicherheit vor spambots?

      kann ich mir vorstellen;-)

      werde mal darüber nachdenken...

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 5.Juli.2005, 18:05.
    Re: sicherheit vor spambots?

      na los, so ein riesenhack is das auch nicht, ums nicht zu veröffentlichen...

      das ko... mich echt hier langsam an das man jeden betteln muß. Jeder hat durch das zeug in der bib gelernt und wenn er/sie es kann wird nix zurückgegeben. tzss
      Stattdessen kommen fadenscheinige Aussagen und Ankündigungen ala "ich habs besser", "schaut mal hier...", "bei interesse mail" ...

      Mensch, zeigts doch den Leuten, was für tolle Programmierer Ihr seid. ;-)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 5.Juli.2005, 18:29.
    Re: sicherheit vor spambots?

      Hallo Sander,

      Du schreibst:

      <na los, so ein riesenhack is das auch nicht, ums nicht zu veröffentlichen...
      

      das ko... mich echt hier langsam an das man jeden betteln muß. Jeder hat durch das zeug in der bib gelernt und wenn er/sie es kann wird nix zurückgegeben. tzss>

      Darum geht es nicht, solltest mich da eigentlich besser kennen;-)

      Habe kein Problem damit, etwas zu veröffentlichen.

      Würde aber schon vorab gerne mal feedback haben, ob es auch bei anderen funktioniert, um es gegebenenfalls zu verbessern, bevor ich es in die bib einstelle.

       Bin im proggen noch nicht "perfekt", im Gegensatz zu einigen anderen, die sich selbst in "kleinen Dingen" hier vornehm zurückhalten!!
      

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 5.Juli.2005, 18:51.
    Re: sicherheit vor spambots?/Nachtrag

      Bin im proggen noch nicht "perfekt", im Gegensatz zu einigen anderen, die sich selbst in "kleinen Dingen" hier vornehm zurückhalten!!

      Bevor das wieder in den falschen Hals geht, das war nicht auf Dich bezogen!!!

      Würde mich allerdings freuen, wenn Du mal testest;-)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 5.Juli.2005, 19:11.
    Re: sicherheit vor spambots?/Nachtrag

      hab ich mir gedacht ;-)
      aber das feedback kommt dann, wenn es leute eingebaut haben. hier erreichst du nur ein paar Leute (die sich das warsch. auch selbst zusammenbauen), in die bib gucken viel mehr.

      und perfekt mußt du nicht sein. schau dir meine ersten beiträge in der bib an, würde ich vieles jetzt nicht mehr so machen.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 5.Juli.2005, 19:51.
    Re: sicherheit vor spambots?/Nachtrag

      Hallo Sander,

      Bin im proggen zwar noch nicht perfekt, aber im Rahmen meiner Möglichkeiten halt ein Perfektionist;-))

      werde das mal in den nächsten Tagen aufbereiten und in die bib reinstellen.

      Gibt aber noch ein Problem für den Testlink. Möchte das aus verständlichen Gründen nicht in meinen eigenen bezahlten Versionen als Test beibehalten, denn das "raubt" meine Kapazitäten.

      Wenn ich das in kostnix aufrufe, klappt dann der Linkaufruf oder geht das nur über include (bzgl. mail-Befehl)?

      Werde ansonsten nur den Quelltext + dbs zum einbinden veröffentlichen.

      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 23550 bis 23625:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!