Re: Fehler bei Baseportal? Die Seiten zeigen nicht mehr den Inhalten der Tabellen an - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 7.Juli.2005, 21:33.
    Re: Fehler bei Baseportal? Die Seiten zeigen nicht mehr den Inhalten der Tabellen an

      Da steht nich wie lange eine Seite läuft. Aber ich kriegs schon hin ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Maetthu (5 Beiträge) am Donnerstag, 7.Juli.2005, 10:25. WWW: www.worldmiracles.ch.vu
    Fehler bei Baseportal? Die Seiten zeigen nicht mehr den Inhalten der Tabellen an


      Bei mir liegt seit 2h folgender Fehler vor:

      Wenn ich Daten in der Datenbank ändere oder hinzufüge, werden diese zwar in der Datenbank geändert, die Seiten jedoch zeigen noch immer die alten Daten an. Auch bei einem "Refresh" werden diese nicht geändert!

      Wenn ich Daten direkt auf der Seite ändere, erscheint die Meldung "Eintrag geändert", die Daten sind aber noch immer die alten!
      Bitte Fehler überprüfen!

      Datenbank: Rubigen
      Danke!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 7.Juli.2005, 13:54.
    Re: Fehler bei Baseportal? Die Seiten zeigen nicht mehr den Inhalten der Tabellen an

      Irgendein Witzbold versucht mit einem Tool, das komplette Websites Link für Link zieht, eine sehr, sehr grosse Datenbank seitenweise herunterzuladen. Und dieses Tool ist so mies und erzeugt Dutzende Abrufe pro Sekunde und das nun schon über mehrere Stunden - grmbls... :(

      Ich habe jetzt eingebaut, dass dieses Tool ab einer bestimmten Load keine Seiten mehr bekommt und jetzt sollte alles wieder normal laufen...

     Antworten

    Beitrag von hartmut (14 Beiträge) am Donnerstag, 7.Juli.2005, 21:13.
    Re: Fehler bei Baseportal? Die Seiten zeigen nicht mehr den Inhalten der Tabellen an

      hallo,
      also bei mir werden momentan (7.7., 21.10) auch keine änderungen in meiner db übernommen (probiere es ca. seit einer halben stunde)- genau wie beim vorposter- man ändert, die inhalte sind aber noch ide alten. ich hoffe ihr habt gerade keinen schweren angriff oder havarie so was? drücke die daumen falls es so ist.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 7.Juli.2005, 21:17.
    Re: Fehler bei Baseportal? Die Seiten zeigen nicht mehr den Inhalten der Tabellen an

      Ist leider immer noch dasselbe Problem...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 7.Juli.2005, 21:26.
    Re: Fehler bei Baseportal? Die Seiten zeigen nicht mehr den Inhalten der Tabellen an

      Beziehungsweise, ums zu konkretisieren: Dass Änderungen nicht angezeigt werden, liegt daran dass baseportal ab einer zu hohen Load die Seiten nicht mehr neu erzeugt, sondern aus einem Cache holt. Eine feine Sache um kurze Spitzen abzufedern, aber wenn jemand (wenn ich rauskriege wer, kriegt er Schelte!) den Server stundenlang in Beschlag nimmt...

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 7.Juli.2005, 21:27.
    Re: Fehler bei Baseportal? Die Seiten zeigen nicht mehr den Inhalten der Tabellen an

      Hallo Christoph,

      Kannst Du diesen "Irren" nicht anhand der Logfiles ausfindig machen, oder ist das einer von Ausserhalb?

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 7.Juli.2005, 21:33.
    Re: Fehler bei Baseportal? Die Seiten zeigen nicht mehr den Inhalten der Tabellen an

      Da steht nich wie lange eine Seite läuft. Aber ich kriegs schon hin ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 23550 bis 23625:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!