BP-Datenbanken mittels php ausgeben - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von David (53 Beiträge) am Freitag, 15.Juli.2005, 09:16. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    BP-Datenbanken mittels php ausgeben

      Guten Morgen,

      ich habe hier im Forum leider auch über die Suche noch nichts wirklich passendes gefunden, obwohl sicher schon der eine oder andere Beitrag dazu veröffentlicht wurde. :((

      Daher meine Frage: Wie bekomme ich es hin, dass ich Datenbankabfragen von bp in php ausführen kann? Bei php habe ich leider gar nicht so viel Ahnung. Alles was ich bisher mit bp gemacht habe läuft über Perl. Vielleicht kennt ja jemand auch eine gute Anleitung im Web. Ich freu mich über jeden Hinweis. Besten Dank.

      Viele Grüsse
      David


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von David (53 Beiträge) am Freitag, 15.Juli.2005, 09:16. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    BP-Datenbanken mittels php ausgeben

      Guten Morgen,

      ich habe hier im Forum leider auch über die Suche noch nichts wirklich passendes gefunden, obwohl sicher schon der eine oder andere Beitrag dazu veröffentlicht wurde. :((

      Daher meine Frage: Wie bekomme ich es hin, dass ich Datenbankabfragen von bp in php ausführen kann? Bei php habe ich leider gar nicht so viel Ahnung. Alles was ich bisher mit bp gemacht habe läuft über Perl. Vielleicht kennt ja jemand auch eine gute Anleitung im Web. Ich freu mich über jeden Hinweis. Besten Dank.

      Viele Grüsse
      David

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Freitag, 15.Juli.2005, 09:57. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: BP-Datenbanken mittels php ausgeben

      Wie wir erst gerade (der Thread "Datenbankzugriff mit PHP" ist noch direkt auf dieser Seite) hatten, kann man bp-Datenbanken nicht mit PHP-Skripten abfragen. Das einzige was geht ist die Benutzung von PHP-Code in bp-Templates oder die Übergabe von Daten über eine Textschnittstelle oder per GET/POST.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 23400 bis 23475:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!