get-Ereignis mit loop abfragen? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ulrich (3 Beiträge) am Sonntag, 24.Juli.2005, 20:05.
    get-Ereignis mit loop abfragen?

      Ich habe mit get ein Ereignis definiert:
      get "KapId==$AuswahlKap", "Fotoliste", "Selektion";
      
      Ist es moeglich mit dem loop Befehl dieses Ereignis abzurufen?
      z.B.
      <loop db=Selektion sort code=perl range=$start,$anzahl>  #Versuch1
      

      oder ist kann ich mit dem loop Befehl auch eine Auswahl mit dem gleichen Effekt erzielen? z.B.

      <loop KapId==$AuswahlKap db=Fotoliste sort code=perl range=$start,$anzahl>
      #Versuch2
      
      Weil bei Versuch1 sagt er mir, dass die angegebene Datenbank nicht freigegeben sei. Und bei Versuch wird nicht ein Teil der Datenbank angezeigt, sondern die ganze.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ulrich (3 Beiträge) am Sonntag, 24.Juli.2005, 20:05.
    get-Ereignis mit loop abfragen?

      Ich habe mit get ein Ereignis definiert:
      get "KapId==$AuswahlKap", "Fotoliste", "Selektion";
      
      Ist es moeglich mit dem loop Befehl dieses Ereignis abzurufen?
      z.B.
      <loop db=Selektion sort code=perl range=$start,$anzahl>  #Versuch1
      

      oder ist kann ich mit dem loop Befehl auch eine Auswahl mit dem gleichen Effekt erzielen? z.B.

      <loop KapId==$AuswahlKap db=Fotoliste sort code=perl range=$start,$anzahl>
      #Versuch2
      
      Weil bei Versuch1 sagt er mir, dass die angegebene Datenbank nicht freigegeben sei. Und bei Versuch wird nicht ein Teil der Datenbank angezeigt, sondern die ganze.

     Antworten

    Beitrag von Ulrich (3 Beiträge) am Sonntag, 24.Juli.2005, 20:26.
    Re: get-Ereignis mit loop abfragen?

      Tschuldigung. es geht doch mit Versuch2. Das Problem war, dass ich mich verwirren liess, weil ich die Datenbank nicht geupdated habe..
      Nochmals Entschuldigung/

      Uli

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 23250 bis 23325:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.20s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!