Re: Wie funktioniert "Relation" ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 21.August.2005, 11:07.
    Re: Wie funktioniert "Relation" ?

      a) Gib mal bitte einen Link zum Anschauen, b) den Code (<do action=all...>)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Athletickris (21 Beiträge) am Samstag, 20.August.2005, 19:45.
    Wie funktioniert "Relation" ?

      Hallo,

      ich verstehe den Text der Doku zum Schlüsselfeld (Der Feldinhalt des Feldes mit dem hier angegebenen Namen wird ausgegeben. Enthält die Datenbank, auf die verwiesen wird, mehr als 1 Feld, wird die Ausgabe mit dem Datensatz, auf den verwiesen wird, verlinkt.) so:

      Wenn ich ein Feld der anderen Datenbank beim Schlüsselfeld angebe, wird bei der Ausgabe des Relation-Feldes ein Link ausgegeben, der zu dem jeweiligen "gesamten" Datensatz der anderen Datenbank verlankt.

      Allerdings wird bei mir nicht der Andere Datensatz angegeben, sondern der Datensatz aus der Ausgangsdatenbank mit der entsprechenden ID. Soll heißen die ID ist die richtige aber nicht die Datenbank.

      Was mache ich falsch?????

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 21.August.2005, 11:07.
    Re: Wie funktioniert "Relation" ?

      a) Gib mal bitte einen Link zum Anschauen, b) den Code (<do action=all...>)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 22875 bis 22950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!