baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
> Desweiteren dürfte wohl genau da "der Hund begraben sein", sprich dieser Befehl in Lizenz nicht gehen, oder?;-))
> ...aber das könnte früher oder später darauf hinauslaufen, daß ich dann den Server nur noch allein in Beschlag nehme;-))
@chat=do_chat $eingabe, "", $farbe;
>ds tar liegt daran, das du den demon auf nem server laufen lassen mußt, der meißt linux hat und tar ist _das_ archivproggi bei linux.
>Aber schön is das halt nicht (Seite blinkt ständig auf) und es werden jedesmal unnötig viele Daten übertragen... ;-)
> Bei mir blinkt nichts!!;-)
> Alle Versuche im Rohbau lassen ohne Probleme mehrere Seiten gleichzeitig zu, die nacheinder refreshed werden
>Jaja, der IE ;-)
>Das sind halt client-side Web-Anwendungen und da gibts nunmal nur Javascript (ok, vielleicht noch Java und Flash).
>geschrieben geht das und auch recht einfach (Alle 10 Sekunden refreshen, fertig) ;-) Aber Du überträgst jedesmal immer wieder die komplette Seite.
>Der Chat von mir in der Bib überträgt immer nur die neuesten Zeilen und man kann dadurch u.a. auch beliebig zurückscrollen ;-)
> Wie ich gerade vor ein paar Stunden im web gelesen habe, ist Bei windows XP java nicht enthalten, da sich Microsoft und die Java-Entwickler nicht einigen konnten. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber wenn fällt das schon mal flach;-)
> hinter das Geheimnis komme ich vielleicht auch noch.
@Sander: habe es immer noch nicht geschafft, den Server zu killen;-))
> woher werden denn die Ausgabetexte geholt?;-))
....wer nicht fragt bleibt dumm;-))
Liste der Einträge von 22875 bis 22950: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |