Re: wer kann helfen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 22.August.2005, 14:08.
    Re: wer kann helfen

      Hallo,
      das ist aber sehr grob formuliert, etwas genauer sollte es schon sein:

      Mit baseportal sind alle geschilderten Anforderungen möglich und schon zigfach umgesetzt. Die Frage ist, hast Du schon Programmiererfahrung oder arbeitest Du mit do action? Arbeitest Du überhaupt schon mit baseportal, wenn ja, mit der Kostnix- oder der Mietversion? Das ist entscheidend wegen der gewünschten Mail. Dann solltest Du Dir mal die ganzen Beispiele in der Bibliothek anschauen, das wird Dir ein grosses Stück weiterhelfen.

      Gruss

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Woelfchen (2 Beiträge) am Montag, 22.August.2005, 13:50.
    wer kann helfen

      hallo an alle ... wer kann helfen???

      ich möchte in meiner Hp eine Seite einbauen, die ein Formular zu verkauf von Waren beinhaltet und dann an meine e-mail addy gesendet werden kann.
      ich möchte es so gestalten, das man ein produkt anklicken kann und sich das bestellformular öffnet. im formular möchte ich artikelnummer, anzahl und preis als tabelle. Ich danke mal schon für die hilfe

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 22.August.2005, 14:02.
    Re: wer kann helfen

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 22.August.2005, 14:08.
    Re: wer kann helfen

      Hallo,
      das ist aber sehr grob formuliert, etwas genauer sollte es schon sein:

      Mit baseportal sind alle geschilderten Anforderungen möglich und schon zigfach umgesetzt. Die Frage ist, hast Du schon Programmiererfahrung oder arbeitest Du mit do action? Arbeitest Du überhaupt schon mit baseportal, wenn ja, mit der Kostnix- oder der Mietversion? Das ist entscheidend wegen der gewünschten Mail. Dann solltest Du Dir mal die ganzen Beispiele in der Bibliothek anschauen, das wird Dir ein grosses Stück weiterhelfen.

      Gruss

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 22800 bis 22875:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.33s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!