Re: @ claus - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 8.November.2005, 11:47.
    Re: @ claus

      Kann nicht sein, die Bibliothek wird justamente in dem Moment des Abrufs von baseportal.de geholt, die is immer und überall von allen Punkten aus gleich - es sei denn Du arbeitest noch mit Version 1 ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Rüdiger Böcking (50 Beiträge) am Montag, 7.November.2005, 20:49.
    Daten- Import bricht ständig ab

      Hallo an Alle,

      bis gestern konnten wir unsere *.csv- Dateien wenigstens in Hunderter- Blöcken importieren (also 100 Datensätze je Import) - jetzt geht nicht einmal mehr das!

      Wenn das so weitergeht werden wir in Kürze jeden Datensatz einzeln importieren müssen. Stimmt da was mit den Servern nicht? Oder können wir an der Import- /Export- Datei was verbessern?

      Gruß

      Rüdiger

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 7.November.2005, 20:03.
    Re: Daten- Import bricht ständig ab/Uhrzeit immer noch falsch;-)

      wollte eigentlich nur mal wegen der Uhrzeit reinschauen, aber wenn es denn schon so ist;-)

      versuch mal aus der Bibliothek:

      csvimportv1 - Import von Csv Dateien mit Auswahl der Spalten von Thomas Fleißner am 27.10.2005, 20:00 (1) *** Neu ***

      Gruß

      Claus

      PS: Uhrzeit::: 20.03 Uhr;-))

     Antworten

    Beitrag von Rüdiger Böcking (50 Beiträge) am Montag, 7.November.2005, 20:34.
    @ claus

      Hi Claus,

      also entweder bin ich blind - oder Du sprichst von einem anderen Jahrtausend? Ich kann den Beitrag Fleißner / 27.10.05 / 20:00 nicht finden?

      Und auch sonst nix zum Thema Zeitüberschreitung + *.csv- Import.

      Gruß

      Rüdiger

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 7.November.2005, 21:03.
    Re: @ claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 7.November.2005, 21:28.
    Re: @ claus

      warscheinlich nur in der kostenlosen, oder?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 8.November.2005, 09:03.
    Re: @ claus

      gerade mal die Bib von der Lizenz aus aufgerufen, da ist das auch drin. Warum sollte das auch anders sein?;-)

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 8.November.2005, 11:11.
    Re: @ claus

      ich kann nur von der miete reden, da findet man die einträge immer später...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 8.November.2005, 11:47.
    Re: @ claus

      Kann nicht sein, die Bibliothek wird justamente in dem Moment des Abrufs von baseportal.de geholt, die is immer und überall von allen Punkten aus gleich - es sei denn Du arbeitest noch mit Version 1 ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 8.November.2005, 13:51.
    Re: @ claus

      wird wohl daran liegen, das mcih mein provider noch nich auf die 2 umgestellt hat ;)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 8.November.2005, 14:02.
    Re: @ claus

      Warum beschwerste Dich nich? ;-)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 8.November.2005, 16:02.
    Re: @ claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 8.November.2005, 17:25.
    Re: @ claus

      äh, ne oder? ;)

     Antworten

    Beitrag von Rüdiger Böcking (50 Beiträge) am Dienstag, 8.November.2005, 09:54.
    Re: @ claus

      Hallo Claus,

      nach kurzem Lachanfall teenagerhaft rot geworden - Du hast Recht, ich habe es zwar gelesen, aber nicht realisiert. Stattdessen 1 Stunde lang jeden Verweis im Forum abgesucht, Dir 1000 Fehler unterstellt "vielleicht meint er 2004" und so weiter.......

      Ich leiste Abbitte, habe das Problem im Laufe der Nacht dann in 50er - Blöcken gelöst, das ging (mir auf die Nerven), werde jetzt gleich mal nach dem Bibo- Eintrag schauen.

      Und : vielen Dank für die Geduldige Heranführung :-)

      Gruß

      Rüdiger

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 8.November.2005, 11:48.
    Re: Daten- Import bricht ständig ab/Uhrzeit immer noch falsch;-)

      Aber wieso schreibst Du "Uhrzeit immer noch falsch" - wenn die Uhrzeit Deines Eintrags mit dem von Dir geschriebenen übereinstimmt?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 8.November.2005, 12:59.
    Re: Daten- Import bricht ständig ab/Uhrzeit immer noch falsch;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 21675 bis 21750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!