Re: account löschen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 23.November.2005, 22:43.
    Re: account löschen

      Hallo Justus,

      jetzt halte aber mal den Ball flach!
      Eine E-Mail an Christoph Bergmann hätte für eine Account-Löschung genügt.

      Übrigens: etwas Höflichkeit beim Umgang mit Menschen ist legal und obendrein kostenlos.

      Gruss

      Claus S.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von justus (5 Beiträge) am Mittwoch, 23.November.2005, 22:21.
    account löschen

      hallo ich will meinen account löschen.

      soviel ich weiß, ist das nicht möglich.
      ich will aber nicht gefahr laufen, dass
      jdn. das passwort knackt und dann unter
      meinem namen unliebsame inhalte reinstellen
      kann.

      ich kann mir nicht vorstellen, dass es legal ist,
      wenn man den account nicht löschen kann.
      allein schon wg. des datenschutzgesetzes, wonach
      man keine daten unnötig speichern darf.

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 23.November.2005, 22:43.
    Re: account löschen

      Hallo Justus,

      jetzt halte aber mal den Ball flach!
      Eine E-Mail an Christoph Bergmann hätte für eine Account-Löschung genügt.

      Übrigens: etwas Höflichkeit beim Umgang mit Menschen ist legal und obendrein kostenlos.

      Gruss

      Claus S.

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Mittwoch, 23.November.2005, 23:45.
    Re: account löschen

      Was ein schmarn.. jemand sitz Tage daran um deinen ach so heiligen baseportal akount zu hacken um dann etwas böses dort zu veröffentlichen. Da währe es doch viel einfacher wenn es sich gleich nen eigenen macht. :)

      Denn die Nutzung von Baseportal ist vollständig ohne die Angabe von persönlichen Daten möglich. Da fällt rein garnichts unter das Datenschutzgesetzes. Wenn du persönliche Daten in den Datenbanken hast kannst du die selbst löschen.

      email, kannst du auch auf nen quatsch email ändern, aber die allermeisten sind eh kaum rückverfolgbar, da könnt schon eher die IP Adresse des users herhalten der da böses getan hat. Aber das währe dann eh nicht deine, denn du bist ja ein braver baseportal user, der sich bestimmt nur sorgen macht das der tote akount den server belastet.

      Davon ab ich kenne z.B. kaum ein bord in dem es ein akount löschen button gibt, das ist einfach nicht üblich. Hat sich bestimmt auch noch keiner drüber Gedanken gemacht oder beschwert, hmm ich müsste auch mal hergehen und in den ca. 100 Bord's in den ich in den letzten jahren mal ein beitrag geschrieben habe hergehen und den mit den Datenschutzgesetz drohen (hmm man glaubt es kaum in machen steht sogar mein voller vor und nachnahme). Ich habe bloss die url's vergessen. :)

      Aber davon ab natürlich wird dein akount gelöscht wenn du dir da sorgen machst, schicke einfach eine email an info@baseportal.de

      -----------------------------------------------------
      Ich habe keinerlei Einfluss auf die weitere die Gestaltung diese Treads. Deshalb distanzieren ich mich ausdrücklich von allen Inhalten.
      :)

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Donnerstag, 24.November.2005, 11:07.
    Re: account löschen

      hihi

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 21450 bis 21525:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!