Re: baseportal server down ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 24.November.2005, 11:45.
    Re: baseportal server down ?

      Mail sollte eigentlich an alle betroffenen Kunden rausgegangen sein. Wir lassen den Web-Server lieber unten bis alle Daten kopiert sind, damit diese synchron sind. Dauert ca. noch 15 Minuten...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Donnerstag, 24.November.2005, 11:08.
    baseportal server down ?

      hallo was ist mit dem server los ? weder das login noch seiten werden momentan angezeigt! bei jemanden anderst auch ?

      sebastian

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fleißner (92 Beiträge) am Donnerstag, 24.November.2005, 11:17.
    Re: baseportal server down ?

      Hast kein Mail bekommen?
      Heute werden Server gewechselt.
      Schöne Grüße
      Thomas

     Antworten

    Beitrag von seabstian (1 Beitrag) am Donnerstag, 24.November.2005, 11:19.
    Re: baseportal server down ?

      eine mail, leider nicht. wann wurde denn die verschickt ?

      sebastian

     Antworten

    Beitrag von Alex (164 Beiträge) am Donnerstag, 24.November.2005, 11:20.
    Re: baseportal server down ?

      Hallo

      Ah daher geht bei mir auch nix.
      Hab auch keine Mail bekommen.

      Gruß
      Alex

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fleissner (134 Beiträge) am Donnerstag, 24.November.2005, 11:25.
    Re: baseportal server down ?

      Anbei Mail- Schaut mal ins Spam- bei mir war Sie leider da drinnen!

      --------------------------------------------------

      Sehr geehrte Kunden,

      Am Donnerstag den 24.11.2005 ziehen wir mit dem Rechner auf dem Ihre Daten liegen auf leistungsfähigere Hardware um. Dadurch kann es kurzfristig zur Nichterreichbarkeit einiger Dienste (Web, FTP, EMail...) kommen. Wir versuchen diese Unterbrechungen möglichst kurz zu halten und danken für Ihr Verständnis.


      Mit freundlichen Grüssen,

      Ihr baseportal-Team

     Antworten

    Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Donnerstag, 24.November.2005, 11:24.
    Re: baseportal server down ?

      was stand in der mail - wie lange sollte das dauern ?

      sebastian

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 24.November.2005, 11:45.
    Re: baseportal server down ?

      Mail sollte eigentlich an alle betroffenen Kunden rausgegangen sein. Wir lassen den Web-Server lieber unten bis alle Daten kopiert sind, damit diese synchron sind. Dauert ca. noch 15 Minuten...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 24.November.2005, 12:20.
    Re: baseportal server down ?

      Sollte inzwischen alles wieder gehen...

     Antworten

    Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Donnerstag, 24.November.2005, 12:21.
    Re: baseportal server down ?

      server läuft jetzt wieder, nur das passwort wir nicht angenommen.

      unifit-daten.de

      passwort wurde nicht geändert

      sebastian

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 24.November.2005, 12:58.
    Re: baseportal server down ?

      Wo kannst Du Dich nicht einloggen? baseportal habe ich gerade getestet, das geht...

     Antworten

    Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Donnerstag, 24.November.2005, 13:28.
    Re: baseportal server down ?

      geht jetzt wieder, auf der login seite von unifit-daten.de/baseportal

      passwort wurde abgelehnt, jetzt wieder alles in ordnung

     Antworten

    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Donnerstag, 24.November.2005, 14:16.
    BP WIEDER down.............

      14:14 bis wann????

      Die Informationspolitzik von CB läßt wirklich zu Wünschen übrig...naja

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fleißner (92 Beiträge) am Donnerstag, 24.November.2005, 14:28.
    * LOB AN BP *

      Was machst denn für ein Theater?
      Also bei mir geht alles.

      Muss jetzt unbedingt loswerden dass ich sehr zufrieden bin mit BP und auch mit Erreichbarkeit. Hab noch einen anderen Webspace bei einem "günstigen" Anbieter- da gibts laufend Probleme!

      Möchte hiermal ein DICKES LOB aussprechen.
      An CB und allen die mitwirken- auch an die die im Forum unterstützen.

      Kann die Jammerei nicht mehr lesen!!

      Bin sehr zufrieden- Weiter so!!!

      Lg
      Thomas

     Antworten

    Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Donnerstag, 24.November.2005, 15:33.
    Re: * LOB AN BP *

      das schliese ich mich gerne an. aber jammern ist jawohl in der heutigen gesellschaft "in".

      deshalb gas geben und durchstarten und es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird

      sebastian

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 24.November.2005, 16:39.
    Re: * LOB AN BP *

      Hallo,

      ich fühle mich nicht angesprochen,
      möchte aber die Aussagen von Sebastian und Thomas Fleissner nicht unkommentiert lassen:

      Was m.E. mindestens so schlimm ist, wie das Sebastian angesprochene Jammern in unserer Gesellschaft, sind die kritiklosen Ja-Sager. Und damit meine ich den Terminus kritiklos im Wortsinne. Nämlich unfähig oder nicht willens sein, eine inhaltliche Auseinandersetzung, prüfende Beurteilung, Einschätzung oder Wertung zu üben.

      Kritik ist zunächst mal neutral.

      Und wenn sich hier einige User melden, deren Zugänge nicht erreichbar sind, dann ist das gewiss kein Gejammer.

      Auch ich gehöre zu denen, die mit Baseportal grösstenteils zufrieden sind, dennoch gibt es - und das liegt in der Natur der Sache - einiges zu verbessern.

      Dazu gehört aber nicht, Kritiker abzubügeln, sondern sich vielmehr sachlich dem Thema zu nähern und eine - vielleicht auch hitzige - Diskussion zu nähren.

      Gruss

      Claus

     Antworten

    Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Donnerstag, 24.November.2005, 17:00.
    Re: * LOB AN BP *

      ja aber wenn immer aus einer mücke ein elefant gemacht wird, es gelauert wird bis bloß ein körnchen gefunden wird, um dann cb an den karren zu fahren. und du weißt ja sicherlich was für dskusionen geführt wurden, es wird sehr provokant gepostet und jeder will dann noch einen drauf hauen. schau mal bei mir habe heute morgen bemerkt das der server down war, mal ins forum gepostet und schon war ich schlauer. habe diese mail von cb bis jetzt noch nicht bekommen und was mache ich mich nicht darüber weder öffentlich noch nciht öffentlich zu beschweren. warum muss das immer öffentlich wie in einer arena gehen und am schluss werden die daumen hoch oder runter gestreckt, wie im alten rom. darum gehts mir eigentlich. den service den cb, sander, baseportal und auch von dir und viele andere hier bieten, ist doch toll und sollte nicht mit überflüssigen und sinnlosen diskusionen beschwert werden. denn wenn man nur noch dies schlagabtausche liest, ist das forum fehlgeschlagen. denn ich will hier was über baseportal und programmieren lesen und keine öffentlichen vorführungen an den scheiterhaufen

      und zu verbessern wird es immer was geben nicht nur bei baseportal, sondern meistens vor der eigenen haustür . . .
      und die verbesserungsvorschläge können dann sachlich hervorgebracht werden. das tolle dabei ist, bei den vorchlägen sind immer alle dabei, bloß wenn dann ans umsetzen geht schreit keiner mehr so laut wie vorher.

      sebastian

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 21375 bis 21450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!