Re: ftp schon wieder wech? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 29.November.2005, 09:56.
    Re: ftp schon wieder wech?

Schon Mail an support@baseportal.de deswegen gesandt? Es nützt wirklich recht wenig, dies im Forum ohne Angaben zumindest des Nutzernamens zu veröffentlichen...

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 28.November.2005, 17:11.
    ftp schon wieder wech?

bei der miete

Antworten

Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 28.November.2005, 18:11.

Sollte gehen...

Antworten

Beitrag von Patrick (107 Beiträge) am Montag, 28.November.2005, 22:10.

Nicht nur dass ich seit fünf Tagen keine Mails mehr versenden kann (wohl aber empfangen), nun kann ich mich auch noch per FTP zwar einloggen, aber außer dem Startverzeichnis mit den Dateien, dem Files-Verzeichnis sowie dem CGI-BIN keine anderen Verzeichnisse öffnen.

Antworten

Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 29.November.2005, 09:56.

Schon Mail an support@baseportal.de deswegen gesandt? Es nützt wirklich recht wenig, dies im Forum ohne Angaben zumindest des Nutzernamens zu veröffentlichen...

Antworten

Liste der Einträge von 21301 bis 21451:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!