Bib - der letzte Versuch - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Sonntag, 18.Dezember.2005, 20:52.
    Bib - der letzte Versuch

      Sorry - aber ich hab so nen Hals...

      Nun versuch ich zum wiederholten Male etwas in die Bib einzustellen und es funktioniert nicht.
      Die einzustellende Anwendung ist nicht zum direkten Einbinden geeignet, also kann ich da auch keinen Titel und Text reinschreiben - aber das Script verlangt immer einen Titel und einen Text und noch viel schlimmer, es löscht alle anderen Eingaben.
      Nur so mal nebenbei, das machts sowohl im IE als auch im FF als auch im Opera als auch im NS, nicht dass es heisst man solle einen Standardbrowser nehmen...

      Tut mir leid, das nervt einfach nur.

      Vielleicht kann ja irgendwann mal begonnen werden, die lange und wiederholt angemahnten nervigen Ungereimtheiten zu beseitigen. Ich hab einfach keinen Bock mehr drauf, mit solchen Dingen meine Zeit zu verplempern und mich seit Jahren immer wieder darüber zu ärgern.
      Man vergesse nicht - ich hab dafür bezahlt und wollte kostenlos was zurückgeben - wenn das nicht gewollt ist, dann eben nicht. Punkt.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Sonntag, 18.Dezember.2005, 20:52.
    Bib - der letzte Versuch

      Sorry - aber ich hab so nen Hals...

      Nun versuch ich zum wiederholten Male etwas in die Bib einzustellen und es funktioniert nicht.
      Die einzustellende Anwendung ist nicht zum direkten Einbinden geeignet, also kann ich da auch keinen Titel und Text reinschreiben - aber das Script verlangt immer einen Titel und einen Text und noch viel schlimmer, es löscht alle anderen Eingaben.
      Nur so mal nebenbei, das machts sowohl im IE als auch im FF als auch im Opera als auch im NS, nicht dass es heisst man solle einen Standardbrowser nehmen...

      Tut mir leid, das nervt einfach nur.

      Vielleicht kann ja irgendwann mal begonnen werden, die lange und wiederholt angemahnten nervigen Ungereimtheiten zu beseitigen. Ich hab einfach keinen Bock mehr drauf, mit solchen Dingen meine Zeit zu verplempern und mich seit Jahren immer wieder darüber zu ärgern.
      Man vergesse nicht - ich hab dafür bezahlt und wollte kostenlos was zurückgeben - wenn das nicht gewollt ist, dann eben nicht. Punkt.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 18.Dezember.2005, 22:20.
    Re: Bib - der letzte Versuch

      Hatte beim update vom PW_Schutz auch 'nen Fehler? festgestellt;-))

      "ankreuzen" von den Sachen, die erhalten bleiben sollen und was neu sein soll:

      entweder fehlte dann das 2. Template oder das 1. Template.

      habe dann ALLES rausgenommen und ALLES neu hochgeladen. Kam zwar die knallrote Fehlermeldung aber letztendlich waren alle Bestandteile in der Bib;-))

      Nur zur INFO;-))

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 19.Dezember.2005, 18:38.
    Re: Bib - der letzte Versuch

      Warum benutzt Du nicht einfach den Back-Button?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 20850 bis 21000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!