Re: Kleines Fenster mit nur 5 Nachrichten. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Montag, 29.Januar.2001, 20:36.
    Re: Kleines Fenster mit nur 5 Nachrichten.

      Meinst du deine Startseite der Hompage oder deines Angebotes bei bp?

      Bei Bp grundsätzlich ja, auf der Hompage nur bei Browsern ab der 4ten Generation.

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Benjamin Möller (1 Beitrag) am Montag, 29.Januar.2001, 20:27. WWW: www.gesangspaedagogik.com
    Kleines Fenster mit nur 5 Nachrichten.

      Hallo,

      ich bin noch absolut neu bei Baseportal.
      Daher auch eine Frage, die wahrscheinlich schon häufiger gestellt wurde und Euch schon zum Hals heraus hängt.....

      Ich möchte auf meiner Seite einen Nachrichten-Bereich einbauen. So weit so gut.

      Jetzt möchte ich aber am Ende der Startseite einen kleinen Kasten (ca. 5 cm hoch) einbauen, indem die letzen z.B. 5 News stehen. Beim anklicken sollen diese in einem neuen Fenster geöffnet werden.

      Geht das?????

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Montag, 29.Januar.2001, 20:36.
    Re: Kleines Fenster mit nur 5 Nachrichten.

      Meinst du deine Startseite der Hompage oder deines Angebotes bei bp?

      Bei Bp grundsätzlich ja, auf der Hompage nur bei Browsern ab der 4ten Generation.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Benjamin (9 Beiträge) am Montag, 29.Januar.2001, 21:39.
    Re: Kleines Fenster mit nur 5 Nachrichten.

      Ich meine meiner Startseite, also www.gesangspaedagogik.com/Home.

      Hier möchte ich einen Frame am unteren Rand einbauen.

      Gruß
      Benjamin

     Antworten

    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Montag, 29.Januar.2001, 22:24.
    Re: Kleines Fenster mit nur 5 Nachrichten.

      Hallo,

      ja geht; Du mußt nur die entsprechende Seite in bp stricken und dann in Deinem Frameset aufrufen. Die Detailanzeige in einem neuen Fenster zu öffnen geht allerdings, soweit ich weiß, nicht mit dem <do>-Tag, sondern nur über <loop>.
      Mein Tip: Bastle erst einmal die Datenbank mit einer einfachen Ausgabe über <do> und arbeite Dich dann an die "Verschönerungen" ran.

      Gruß, Andreas

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65550 bis 65700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.26s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!