Re: Zu große Datenbank/Datenbank Exportieren?? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 12.Mai.2006, 10:37.
    Re: Zu große Datenbank/Datenbank Exportieren??

      Du kannst entweder die DB über FTP runterladen oder sie stückweise ausgeben lassen, ca. so:

      <loop range=0,10000>
      $Feld1,$Feld2,$Feld3,...
      </loop>
      

      Die Seitenausgabe einfach speichern und dann beim 2. Aufruf "range=10000,10000" hinschreiben usw. Mit den Zahlen musst Du ein bisschen rumprobieren, vielleicht sind 10000 auch schon zuviel...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Andrei@Sakkara (1 Beitrag) am Donnerstag, 11.Mai.2006, 19:59. WWW: sakkara.de
    Zu große Datenbank/Datenbank Exportieren??

      Hallo,

      ich habe eine Email bekommen mit der info dass mein Account zu voll wird.

      Nach kurzem durchsehen habe ich festgestellt dass ich 450 von 500 mb voll habe.

      Davon ist die stat 250 mb groß. Diese wollte ich exportieren und jedes Mal wenn ich dass Versuche kommt: Die Seite kann nicht angezeigt werden.

      Könnt ihr mir bei diesem Problem vielleicht helfen? Denn diese Daten brauche ich da mich mein Chef bei Löschung killt ^^ :D

      Ich wäre euch sehr dankbar für gute Tipps...

      Andrei

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 12.Mai.2006, 10:37.
    Re: Zu große Datenbank/Datenbank Exportieren??

      Du kannst entweder die DB über FTP runterladen oder sie stückweise ausgeben lassen, ca. so:

      <loop range=0,10000>
      $Feld1,$Feld2,$Feld3,...
      </loop>
      

      Die Seitenausgabe einfach speichern und dann beim 2. Aufruf "range=10000,10000" hinschreiben usw. Mit den Zahlen musst Du ein bisschen rumprobieren, vielleicht sind 10000 auch schon zuviel...

     Antworten

    Beitrag von Andrei (2 Beiträge) am Freitag, 12.Mai.2006, 12:53.
    Re: Zu große Datenbank/Datenbank Exportieren??

      Ääääh ja.... ^^

      Erstma danke für die schnelle Antwort...

      Leider weiß ich mit beidem nichts anzufangen. :/

      Das mit dem: <loop range=0,10000>
      $Feld1,$Feld2,$Feld3,...
      </loop>
      

      Keine Ahnung wo dass hinkommt :D sry...

      Und wie kann ich FTP auf den Server zugreifen??
      Welche bzw. wo finde ich meine Zugangsdaten...

      Sry bin echt noch am Anfang... bitte helft mir :D

      Vielen Dank nochmal

      Andrei

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fedder (333 Beiträge) am Freitag, 12.Mai.2006, 13:35.
    Re: Zu große Datenbank/Datenbank Exportieren??

      Hi,

      das loop ... muss in das Template, also in die HTML Seite.

      Bezgl. FTP: Was für ein Baseportal Paket hast du? Kostnixx (www.baseportal.de) oder eines zur Miete?

      TF

     Antworten

    Beitrag von Andrei (2 Beiträge) am Dienstag, 23.Mai.2006, 13:46. WWW: sakkara.de
    Re: Zu große Datenbank/Datenbank Exportieren??

      Also mein gemietetes Paktet ist pure3....


      Was auch immer dass heissen mag ( ich habs nich gemacht) :D

      Jaaa wie ist denn dass... hab ich da auch zufällig irgendwo einen ftp account oder... is dass so ein kostnixx teil... sry aber bin immer noch Anfänger :)

      Falls es einen FTP Account geben sollte... könnt ihr mir bitte erklären wie ich da ran komme? Ich kann mir vorstellen das die Frage schon oft gestellt wurde. Leider habe ich aber (noch) keine Antwort darauf gefunden.

      Vielen Dank im Voraus an alle die sich die Mühe geben mir zu helfen.

      Andrei

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 23.Mai.2006, 14:24. WWW: jobmarder.de
    Re: Zu große Datenbank/Datenbank Exportieren??

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 23.Mai.2006, 14:28.
    Re: Zu große Datenbank/Datenbank Exportieren??

      nein, bei den pureaccounts gibt es keinen ftp-zugang. die sind wie die kostnix, nur ohne werbung.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 23.Mai.2006, 14:33.
    Re: Zu große Datenbank/Datenbank Exportieren??

      Stimmt nich ganz, es gehen alle zusätzlichen Features wie Archive runter/raufladen, automatische Backups, get "http://..."; etc.

      Nur File-Upload geht ggü. den smart/pro-Paketen wg. fehlendem Webspace nicht.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 23.Mai.2006, 17:31. WWW: jobmarder.de
    Re: Zu große Datenbank/Datenbank Exportieren??

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 23.Mai.2006, 18:48.
    Re: Zu große Datenbank/Datenbank Exportieren??

      Äh, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt, ich wollte nicht dem mit dem FTP-Zugang widersprechen (die gibts bei den pure-Paketen nicht, klar), sondern dem "die sind wie die kostnix, nur ohne werbung." - das stimmt so nicht, weil pure-Pakete ggü. dem kostnix einige Zusatz-Features haben... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Andrei (1 Beitrag) am Dienstag, 23.Mai.2006, 22:56. WWW: sakkara.de
    Re: Zu große Datenbank/Datenbank Exportieren??

      Naja... kann man wohl nichts machen ausser erweitern.

      Ich danke euch allen vielmals für eure bemühungen und Eure Hilfe.
      Auch wenns nicht so aussieht... es hat mich weitergebracht ^^

      ~Closed~ by ersteller :D

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 18450 bis 18600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!