Re: Passwortschutz mit SID, Nutzerverwaltung für einen oder mehrere Datensätze - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von FotoBox (14 Beiträge) am Dienstag, 16.Mai.2006, 01:12.
    Re: Passwortschutz mit SID, Nutzerverwaltung für einen oder mehrere Datensätze

      hallo claus

      habe folgendes problem

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Fotobox/adressen

      name: hans
      pass: muster

      es zeigt mir jetzt beim anmelden die daten an?? dürfte es nur bei der adressenausgabe machen

      wenn ich eingeloggt bin zeigt es mir bei "alles" nur bis zu Anzahl an
      und bei detail auch

      hier ist der code vielleicht hab ich da ja was flasch eingeben:

      do_all "db=adressen cmd=$cmd verantwortlich==!$namerein sort=Marke listfields=Marke,Modell,Kategorie,Kraftstoffart,Anzahl der Türen,Getriebe,Sitze,Schadstoffklasse,Farbe,Erstzulassung,Kilometer,KW/PS,Unfall,Beschreibung,PreisEuro,Ausstattung formfields=-verantwortlich searchfields=Marke allfields=Marke,Modell,Kategorie,Kraftstoffart,Anzahl der Türen,Getriebe,Sitze,Schadstoffklasse,Farbe,Erstzulassung,Kilometer,KW/PS,Unfall,Beschreibung,PreisEuro,Ausstattung input=link search=link", "namerein", "usid=$usid";
      


      gruss

      kurt


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von FotoBox (14 Beiträge) am Sonntag, 14.Mai.2006, 00:12.
    Re: Passwortschutz mit SID, Nutzerverwaltung für einen oder mehrere Datensätze

      in der ansicht wo ich direkt nach dem einloggen komme also "ändern_löschen"
      bereich möchte das fled "makre" dort auch gleich sehen....


      gruss

      kurt

     Antworten

    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Sonntag, 14.Mai.2006, 08:40.
    Re: Passwortschutz mit SID, Nutzerverwaltung für einen oder mehrere Datensätze

      stell mal sortierung für das fled ein.

      gruss herbert

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 14.Mai.2006, 08:52. WWW: jobmarder.de
    Re: Passwortschutz mit SID, Nutzerverwaltung für einen oder mehrere Datensätze

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 14.Mai.2006, 08:53. WWW: jobmarder.de
    Re: Passwortschutz mit SID, Nutzerverwaltung für einen oder mehrere Datensätze

     Antworten

    Beitrag von FotoBox (14 Beiträge) am Sonntag, 14.Mai.2006, 21:04.
    Re: Passwortschutz mit SID, Nutzerverwaltung für einen oder mehrere Datensätze

      hay claus,


      danke hat geklappt

      gruss

      kurt

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 14.Mai.2006, 23:10. WWW: jobmarder.de
    Re: Passwortschutz mit SID, Nutzerverwaltung für einen oder mehrere Datensätze

      Hatte gerade mal reingeschaut, aber die Reihenfolge kannst Du natürlich auch entsprechend ändern.

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von FotoBox (14 Beiträge) am Dienstag, 16.Mai.2006, 01:12.
    Re: Passwortschutz mit SID, Nutzerverwaltung für einen oder mehrere Datensätze

      hallo claus

      habe folgendes problem

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Fotobox/adressen

      name: hans
      pass: muster

      es zeigt mir jetzt beim anmelden die daten an?? dürfte es nur bei der adressenausgabe machen

      wenn ich eingeloggt bin zeigt es mir bei "alles" nur bis zu Anzahl an
      und bei detail auch

      hier ist der code vielleicht hab ich da ja was flasch eingeben:

      do_all "db=adressen cmd=$cmd verantwortlich==!$namerein sort=Marke listfields=Marke,Modell,Kategorie,Kraftstoffart,Anzahl der Türen,Getriebe,Sitze,Schadstoffklasse,Farbe,Erstzulassung,Kilometer,KW/PS,Unfall,Beschreibung,PreisEuro,Ausstattung formfields=-verantwortlich searchfields=Marke allfields=Marke,Modell,Kategorie,Kraftstoffart,Anzahl der Türen,Getriebe,Sitze,Schadstoffklasse,Farbe,Erstzulassung,Kilometer,KW/PS,Unfall,Beschreibung,PreisEuro,Ausstattung input=link search=link", "namerein", "usid=$usid";
      


      gruss

      kurt

     Antworten

    Beitrag von FotoBox (14 Beiträge) am Dienstag, 16.Mai.2006, 02:02.
    Re: Passwortschutz mit SID, Nutzerverwaltung für einen oder mehrere Datensätze

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 16.Mai.2006, 12:40. WWW: jobmarder.de
    Re: Passwortschutz mit SID, Nutzerverwaltung für einen oder mehrere Datensätze

      Hallo Kurt,

      1. keine "/" im "do_all" benutzen. Bei "KW/PS" besser 2 Felder machen oder so benennen:

      "KW-PS"

      2. statt "Anzahl der Türen" entweder "Türen" oder "Anzahl_der_Türen" mit Unterstrich als Feldnamen benutzen.

      Wenn das Problem dann immer noch besteht, mal im Template schauen, ob hinter dem End-Tag </html> noch was anderes steht.

      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 18450 bis 18600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!