Re: Neue Doku - Prima - Danke! Noch nicht das ENDE! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von fb (424 Beiträge) am Mittwoch, 14.Februar.2001, 02:01.
    Re: Neue Doku - Prima - Danke! Noch nicht das ENDE!

      Erst mal Danke Für die Blumen.

      Newsletter ?

      Jetzt haben wir in der Doku schon:
      Stand Datum
      und bei jeder einzelnen Hilfe "Neu" oder "Geändert"
      reingebastelt reicht wohl noch nicht :-)?

      OK also es ist geplahnt das noch genauer zu machen so ca. in der Form das bei jeder Hilfe "Geändert am 0000" steht.

      Das heist also immer mal in die Doku schauen. Mit dem Newsletter naja mal sehen. Lohnt sich aber nur bei Komplett Änderungen (neue Kapitel oder umfangreichen Änderungen) naja vielleicht mach ich das ja (NICHT VERSPROCHEN)

      Ansonsten hoffe ich das es euch mal Hilft :-)
      und wie Christoph das ja schon angekündigt hat es geht weiter :-)

      Gruss FB


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Dienstag, 13.Februar.2001, 11:45.
    Neue Doku - Prima - Danke!

      Hab kurz mal die neue Doku überflogen, schön, sehr schön. Allerhand erklärt, bebildert, dargestellt.
      Da hat das Team ja richtig viel geschafft - Danke!
      Sicher für Neulinge und auch "alte Hasen" ein gutes Nachschlagewerk, druck mir grad die pdf-Version mal aus.
      Und die HTML-Version ist dann beim Arbeiten genauso in einem Fenster wie jetzt schon meinstens Stefan Münz.

      Kann nicht so ne Art Newsletter mit nem Hinweis auf Neufassungen und Änderungen dieser Doku ins Leben gerufen werden? (Wär doch gleich mal n Projekt für Christoph, falls der Stoff zum Verbessern ausgehen sollte *breit grinsen*)
      Ciau
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von xml (14 Beiträge) am Dienstag, 13.Februar.2001, 12:53.
    Voll und ganz zustimm ;o)))))


     Antworten

    Beitrag von fb (424 Beiträge) am Mittwoch, 14.Februar.2001, 02:01.
    Re: Neue Doku - Prima - Danke! Noch nicht das ENDE!

      Erst mal Danke Für die Blumen.

      Newsletter ?

      Jetzt haben wir in der Doku schon:
      Stand Datum
      und bei jeder einzelnen Hilfe "Neu" oder "Geändert"
      reingebastelt reicht wohl noch nicht :-)?

      OK also es ist geplahnt das noch genauer zu machen so ca. in der Form das bei jeder Hilfe "Geändert am 0000" steht.

      Das heist also immer mal in die Doku schauen. Mit dem Newsletter naja mal sehen. Lohnt sich aber nur bei Komplett Änderungen (neue Kapitel oder umfangreichen Änderungen) naja vielleicht mach ich das ja (NICHT VERSPROCHEN)

      Ansonsten hoffe ich das es euch mal Hilft :-)
      und wie Christoph das ja schon angekündigt hat es geht weiter :-)

      Gruss FB

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Mittwoch, 14.Februar.2001, 07:40.
    Wirklich Klasse - Newsl. war so ein Gedanke

      Hallo, Doku-Team,
      nochmal Danke und Lob, großes Lob.
      Hab festgestellt, daß die Downloadvariante in HTML genausogut auszudrucken geht wie die alte Doku - ein weiterer Pluspunkt! (das Wesentliche auf einer html-Seite ohne externe Links - ansonsten ist das recht schwer - mit FinePrint kann man dann ein hanldichen Büchlein draus machen, das immer griffbereit neben dem Hackbrett liegt)
      Mit dem Newsletter das sollte "nur" ne Anregung für die BP-Profis sein, hätte da gern paar Ideen dazu, wie man das möglicherweise auch mit externen Anbietern zusammen aus bp raus realisisieren kann.

      Na dann, viel Spaß beim weiterbauen an der Doku und den Beispielen.

      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 14.Februar.2001, 12:19.
    @ruben (Wirklich Klasse - Newsl....)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8100 Beiträge) am Mittwoch, 14.Februar.2001, 16:29.
    Ruben: MITMACHEN

      Wie wärs wenn du dich uns anschließt?
      Wir suchen für das open-source-project noch mitstreiter.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Mittwoch, 14.Februar.2001, 17:44.
    Re: Ruben: MITMACHEN

      Mhm, Sander,
      stimmt schon, wer die große Lippe Riskiert, soll auch was mittun.
      Laß mal (am besten per Mail) wissen, wie ich der bp-community nützlich sein könnte - grundsätzlich arbeite ich gern mit daran. Ist halt nur ein Zeitprob - bin im Praktikum (Zweitausbildung - IT-Systemkaufmann) und hab da so ein paar Websites "am Hals", nebenbei gibts da auch noch etliche Windows-User, denen ich gelegentlich mal paar Stunden "opfere".
      Aber vielleicht gibts da spezielle Sachen oder Beispiele, die ich mit beitragen könnte - getestet und probiert hab ich unterdessen so allerhand in bp.
      Schmeiß einfach mal n Zeichen - ich meld mich dann.

      Gruß
      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64950 bis 65100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!