Zugangskontrolle für verschiedene User,Enträge für alle sichtbar ohne Passwort - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Franky (3 Beiträge) am Sonntag, 25.Februar.2007, 14:28.
    Zugangskontrolle für verschiedene User,Enträge für alle sichtbar ohne Passwort

      Kann ich bei einer Kauf-Lizenz mehrere passwortgeschütze Datenbanken anlegen, die über je ein Passwort für den Betreiber verfügen? Jeder Betreiber darf nur seine DB warten können.
      Können die Besucher der Seite aber die Einträge ohne Passwort sehen?
      Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben?

      mfg
      Franky


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Franky (3 Beiträge) am Sonntag, 25.Februar.2007, 14:28.
    Zugangskontrolle für verschiedene User,Enträge für alle sichtbar ohne Passwort

      Kann ich bei einer Kauf-Lizenz mehrere passwortgeschütze Datenbanken anlegen, die über je ein Passwort für den Betreiber verfügen? Jeder Betreiber darf nur seine DB warten können.
      Können die Besucher der Seite aber die Einträge ohne Passwort sehen?
      Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben?

      mfg
      Franky

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Sonntag, 25.Februar.2007, 16:40.
    Re: Zugangskontrolle für verschiedene User,Enträge für alle sichtbar ohne Passwo

      Ja!
      wie du möchtest!
      Wenn deine Frage konkretisierts, sicherlich!

      Im Prinzip kann man alles umsetzten, es muss nur gemacht werden. Aber deine Anforderungen sind eigentlich eine leichte Aufgabe.

      Ausgabeseite für alle mit
      <do action=all
      

      Dann zwei seiten mit passwortschutz, welche die Datenbanken mit
      <perl> 
      do_all ""
      

      zur Bearbeitung freigeben
      bzw. mit Nutzerdatenbank aus Version 3 geht es noch einfacher.

      Fange doch erstmal an...

     Antworten

    Beitrag von Franky (3 Beiträge) am Sonntag, 25.Februar.2007, 18:40.
    Re: Zugangskontrolle für verschiedene User,Enträge für alle sichtbar ohne Passwo

      Danke für die rasche Antwort.
      Konkreter Fall:
      Ich will mir die Kauflizenz zulegen, da kann ich 100 DB anlegen.Das Ganze liegt auf meinem Server.
      Ein Kunde (Metzgerei) hat drei Filialen mit je einer Datenbank bei mir, die er mit Zugangskontrolle warten will. Die Filialen haben ein täglich wechselndes Menüangebot, welches als Wochenmenüplan auf seiner Seite im Netz ersichtlich sein soll. Die Filialen haben unterschiedliche Menüpläne.
      Zwecks Wartung soll jeder Berechtigte mit seinen Zugangsdaten auf seine DB zugreifen und diese Pläne ändern können. Der Besucher der Seite soll aber den Menüplan ohne Login sehen können.
      Der Kunde darf aber nicht auf die gesamte DB zugreifen können sondern nur auf seinen Bereich.
      Ich habe mir zwecks Test schon mal drei DB erstellt und das funktioniert sehr gut. Aber eben mit Einschränkungen. Aus diesem Grund möchte ich mir die Lizenz für knapp 300 Euro kaufen und alles Werbefrei auf meinem Server haben.
      Da ich auf diesem Sektor nicht gerade der Spezialist bin erhoffe ich mir mit Eurer Hilfe das Problem (welches wahrscheinlich keines ist) zu lösen. Wenn ich das einmal gemacht habe ist es sicherlich auch für mich einfach.

      vielen Dank schon mal im Voraus
      Franky

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 14400 bis 14550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!