Re: 2007022610000416 - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Istvan Nemes (3 Beiträge) am Dienstag, 27.Februar.2007, 10:19.
    Re: 2007022610000416

      Sehr geehter Herr Bergmnn,

      vielen Dank für ihre Antwort.

      Anwender auf meiner einfachen Seite (es geht um die Kommunikation von Mitbewohner innerhalb eines Appartmenthauses im Ausland - nie sind alle Mitbewohner anwesend) können einander Fragen und Nachrichten in vier Themenbereichen aufsetzen. Dabei schreiben sie die Nachrichten, ändern diese ew. öfters, sehen sich die Ausgabe an, und möchten dann zur Hauptseite zurückkommen.

      Wenn man von gewählten Themenbereich - welche alle zu einer Baseportal-Seite führen, aus der Baseportal-Seite direkt zum Anfang (zu der HTML-Seite) kommen möchte, müsste auf der Basportal-Seiten einen Button geben, der das ermöglicht. Diesen Button suche ich.


      Hoffe das Problem erklärt haben zu können.
      Mit freundlichen Grüssen: I.Nemes


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Istvan Nemes (3 Beiträge) am Montag, 26.Februar.2007, 18:47.
    2007022610000416

      Liebe Freunde,

      > ich bin Benutzer des Baseportal-Systems und möchte gerne wissen, was man
      > tun müsste, um in einer verschachtelten Datenbank-Umgebung 
        ermöglichen, direkt zu die darüberliegende Ebene zu springen.
      > Des browsers back-Funktion reicht nicht, weil man oft mehrfach innerhalb
      > der gleiche Ebene die Funktionen wächselt (Einträge ändert, kontrolliert,
        wieder ändert) und der normale Rückweg dann nur langwierig 
      > über diese Wächsel-Serie führt. Ein perl-script entsprechend
      > einzufügen kann ich wegen fehlender Kentnisse nicht.
      

      Mit freundlichen Grüssen: I. Nemes
      __________________________________________________________________________
      (Sehr geehrter Herr Nemes,

      ich kann Ihnen leider keine Auskuenfte zu programmierbezogenen Fragen geben.
      Bitte wenden Sie sich an das baseportal-Forum. [1] Dort werden Aspekte rund um die baseportal-Programmierung besprochen.[1] http://forum.baseportal.de

      Mfg,

      Martin Schobert
      baseportal GmbH)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 27.Februar.2007, 09:01.
    Re: 2007022610000416

      Also wenn ich das richtig verstanden habe, gehts um einen einfachen Link:

      <a href="baseportal.pl?htx=$htx">Zur Gesamtausgabe</a>
      

      Das einfach an gewünschter Stelle auf der Seite einfügen.

      Oder was bedeutet "verschachtelte Datenbank-Umgebung"? Gehts um Frames?

     Antworten

    Beitrag von Istvan Nemes (3 Beiträge) am Dienstag, 27.Februar.2007, 10:19.
    Re: 2007022610000416

      Sehr geehter Herr Bergmnn,

      vielen Dank für ihre Antwort.

      Anwender auf meiner einfachen Seite (es geht um die Kommunikation von Mitbewohner innerhalb eines Appartmenthauses im Ausland - nie sind alle Mitbewohner anwesend) können einander Fragen und Nachrichten in vier Themenbereichen aufsetzen. Dabei schreiben sie die Nachrichten, ändern diese ew. öfters, sehen sich die Ausgabe an, und möchten dann zur Hauptseite zurückkommen.

      Wenn man von gewählten Themenbereich - welche alle zu einer Baseportal-Seite führen, aus der Baseportal-Seite direkt zum Anfang (zu der HTML-Seite) kommen möchte, müsste auf der Basportal-Seiten einen Button geben, der das ermöglicht. Diesen Button suche ich.


      Hoffe das Problem erklärt haben zu können.
      Mit freundlichen Grüssen: I.Nemes

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Dienstag, 27.Februar.2007, 16:22.
    Re: 2007022610000416

      >Anwender auf meiner einfachen Seite
      
      Das geht nicht... wenn dann bist du der Gestalter DEINER Seite. Oder du bist Anwender einer anderen Seite.

      Wenn es DEINE Seite ist mach den Link um Himmelswillen unter "Aussehen" in die Seite rein wenn du ihn möchtest. Ohne das du weisst was ein Link ist und wie man ihn in html notiert oder die Breitschaft es zu erfahren kann dir hier niemand weiterhelfen.
      http://de.selfhtml.org/html/verweise/index.htm

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 14400 bis 14550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!