Re: Automatisch löschen für Dateien funktioniert nicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 2.April.2007, 19:26.
    Re: Automatisch löschen für Dateien funktioniert nicht

      War ein Bug in V3 - geht jetzt... Allerdings muss bei betreffenden "Datei"-Feldern auf "Ändern" geklickt und dann ohne Änderungen abgeschickt werden (damit der neue Code aktiviert wird).


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Montag, 26.März.2007, 18:30.
    Automatisch löschen für Dateien funktioniert nicht

      Hi

      wollte mal fragen, ob von euch auch jemand ein Problem mit dem automatischen Löschen von Dateien hat/hatte.
      Ich habe eine Datenbank mit einem Dateifeld, das auf Automatisch löschen steht. Entferne ich nun den Datensatz bleibt die Datei jedoch auf meinem Speicherplatz erhalten. Konsequenz ist, dass mein Speicherplatz zumüllt mit Dateien, deren zugehöriger Datensatz längst passe ist.
      Ich hatte das schon mal, dann hats funktioniert, jetzt wieder nicht.
      Muss ich da vielleicht auf nochwas achten?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 2.April.2007, 19:26.
    Re: Automatisch löschen für Dateien funktioniert nicht

      War ein Bug in V3 - geht jetzt... Allerdings muss bei betreffenden "Datei"-Feldern auf "Ändern" geklickt und dann ohne Änderungen abgeschickt werden (damit der neue Code aktiviert wird).

     Antworten

    Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Montag, 2.April.2007, 20:04.
    Re: Automatisch löschen für Dateien funktioniert nicht

      Super,

      danke fürs Beheben!
      Wenn ich eine Datei jedoch auswechsle (Ändern->Keine Datei) wird die zugehörige Datei nicht gelöscht, ist das so beabsichtigt?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 5.April.2007, 16:49.
    Re: Automatisch löschen für Dateien funktioniert nicht

      Sollte jetzt auch gehen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 14100 bis 14250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!