Re: Zu viele Fragen xD - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 30.März.2007, 20:26.
    Re: Zu viele Fragen xD

      Fang doch einfach mal und versuch soweit wie möglich zu kommen (Nutzer-Datenbank anlegen etc.). Wenn Du dann konkrete Fragen hast, wird Dir sicher geholfen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Nightstyle (2 Beiträge) am Freitag, 30.März.2007, 01:33.
    Zu viele Fragen xD

      Hallo zusammen =)
      Ich habe mal direkt nen par probleme xD

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen (ps:Bin nen vollnoob xD)

      1)Ich wollte gerne eine Nutzerdatenbank haben,wo sich leute auch registrieren können

      sprich man kommt auf die seite von www.xyz.de und dort sollte nun ein registrierungsformular stehen . mit Nickname passwort und Emailadresse

      ich wollte dann über die verwaltung eine andere seite nur für registrierte zulassen(wo vorher passwort und Nickname abgefragt werden )

      Der User kommt auf die seite


      zusammenfassung ;) =User registriert sich,geht auf eine "mitgliederseite",muss PW und Nick eingeben und kommt danach drauf


      2)Ich habe mir das mal mit dem Forum von Christopher....aus dem Archiv angesehen .
      Dort sind ja die ganzen codes .Wohin muss ich die kopieren (alles auf eine seite | jeweils auf getrennte seite what ever)

      ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

      MFg Nightstyle

     Antworten

    Beitrag von Nightstyle (2 Beiträge) am Freitag, 30.März.2007, 02:04.
    Re: Zu viele Fragen xD

      kleiner zusatz ,kann ich diese datenbanken auch mit anderen knobinieren?

      ich habe noch eine von einem anbieter,wo ich keinen zugriff auf die dateien der datenbank diret habe

      Das registrierungsforumular ist dieses:



      <html>
      <head>
        <title>webkicks.de - DER Chat f&uuml;r die eigene Homepage!</title>
        <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
      <link rel="stylesheet" type="text/css" href="/bugc/style_main.css?1175211644">
      </head>
      

      <body>
      <div align="center">
        <TABLE cellSpacing=6 cellPadding=0 border=0>
          <TBODY>
            <TR> 
              <TD valign="top"> 
        <form name="formular" method="post" action="http://server1.webkicks.de/bugc/register.cgi">
        
      
                <P align="center"><strong><span class="ueber">Chat Anmeldung<br>             </span></strong>           <CENTER>             <table width="0" border="0" cellspacing="5">               <tr>                 <td>Alias:</td>                 <td> <input class="input" name="user" size="15" maxlength="20" type="text">                 </td>               </tr>               <tr>                 <td>Passwort:</td>                 <td> <input class="input" name="pass" size="15" maxlength="10" type="password">                 </td>               </tr>               <tr>                 <td>eMail:</td>
                      <td> <input class="input" name="mail" size="15" maxlength="100" type="text">                 </td>               </tr>               <tr>                 <td>Homepage:<br>                   <small>(optional)</small></td>                 <td>                   <input class="input" name="hp" value="http://" size="15" maxlength="100" type="text">                 </td>               </tr>               <tr>                 <td>ICQ-Nummer:<br>                   <small>(optional)</small></td>                 <td><b>                   <input class="input" name="uin" type="text" size="15" maxlength="100">                   </b></td>               </tr>
                  </table>             <p>Die Freischaltung kann nur erfolgen, wenn<br>eine g&uuml;ltige Emailadresse angegeben wird!<br>               <BR>               <input name=job type=hidden value="sign">               <input name=cid type=hidden value="bugc">               <INPUT class="submit" TYPE="submit" VALUE="Anmelden" name="send-button">             </p>    </CENTER>  </FORM>       </TD>      </TR>     </TBODY>   </TABLE> </div> </body> </html>




      kann ich das so einstellen das der auf der datenbank des anbieters sowie hier auf meiner ist?also sogesehen doppelpost mit einer registrierung

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 30.März.2007, 20:26.
    Re: Zu viele Fragen xD

      Fang doch einfach mal und versuch soweit wie möglich zu kommen (Nutzer-Datenbank anlegen etc.). Wenn Du dann konkrete Fragen hast, wird Dir sicher geholfen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 14100 bis 14250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!