@Sander (pdf-doku) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sarah (7 Beiträge) am Freitag, 29.März.2002, 16:36.
    @Sander (pdf-doku)

      Hi Sander,
      besteht noch Bedarf an der PDF-Doku? Wäre doch mal ein Gelegenheit mich für die vielen guten Tipps zu Revanchieren. Ich habe eine PDF-Version mit den Bookmarks etc. bis zur 1. Ebene erstellt.

      Gib mir einfach Nachricht

      Sarah


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von pinces (20 Beiträge) am Donnerstag, 15.Februar.2001, 18:23. WWW: pinces.de.vu
    die neue dokumetation (pdf)

      alles schön und gut .. das soll kein gemecker sein :)
      aber was soll denn dieses "zerfetzte" "dokument" denn?!
      leere seiten, zum teil nur eine fuß zeile, ...
      pdf ist perfekt denke ich um sowas mal endlich auszudrucken .. als büchlein (booklet) .. doch wer hat schon als privat person den acrobat ?!
      wenn jemand eine möglichkeit kennt ohne vollversion des acrobat pdfs zu machen werde ich mich mal dran setzen daraus eine druckbare version zu machen

      nichts für ungut - mein name trägt nichts zu sache bei

     Antworten

    Beitrag von Sander (8105 Beiträge) am Donnerstag, 15.Februar.2001, 18:51.
    Re: die neue dokumetation (pdf)

      Jo, die pdf-version ist nicht so gelungen - aber zum Druck ist die html-Version da. Das Pdf ist zum übersichtlichen navigieren. Ich suche noch eine Möglichkeit um die Seiten in eine ordentliche Form zu bringen, aber habe leider auch kaum Erfahrungen mit Acrobat. Wie kann ich zum Beispiel mehrere Seiten hintereinander ausgeben ohne das Leerseiten entstehen? Wer helfen kann meldet sich bitte.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Sarah (7 Beiträge) am Freitag, 29.März.2002, 16:36.
    @Sander (pdf-doku)

      Hi Sander,
      besteht noch Bedarf an der PDF-Doku? Wäre doch mal ein Gelegenheit mich für die vielen guten Tipps zu Revanchieren. Ich habe eine PDF-Version mit den Bookmarks etc. bis zur 1. Ebene erstellt.

      Gib mir einfach Nachricht

      Sarah

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Donnerstag, 15.Februar.2001, 20:54.
    Re: die neue dokumetation (pdf)

      Kein Problem mit Ghostscript und GSView (auch für WIN)
      Macht asteine PDF's, nur weiß ich nicht, ob man Links auch hinkríegt.
      Aber mit etwas Arbeit in bspw. Word oder Star-Office kann man ja die Doku noch mal nachschreiben, ein Inhaltsverzeichnis anlegen lassen und auch ein Stichwortverzeichnis.
      Da geht das ganze dann mit FinePrint als saubere Broschüre auszudrucken.
      Ghostscript gibts bei: http://www.ghostscript.com/ , Fineprint bei http://www.fineprint.com
      Wenn jemand die Arbeit mit dem Schreiben übernimmt, mach ich gern die PDF-Datei. Fürs Schreiben hab ich momentan leider keine Zeit - evtl. könnte ich die Formatierung für Inhaltsverzeichnis und Stichwortverzeichnis übernehmen - da wäre mir RTF oder DOC Format am liebsten. Würde dann aber mal 14 Tage oder so dauern.
      bis die Bytes
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von pinces (20 Beiträge) am Freitag, 16.Februar.2001, 13:31. WWW: pinces.de.vu
    Re: die neue dokumetation (pdf)

      ich gucke mir das ghostcript und gsview mal an .. fineprint war auch meine idee .. der acrobat bringt ja diesen tollen pdf writer als virtuellen drucker mit .. mal sehen ob ghost... das auch kann .. danke

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64950 bis 65100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!