Re: Datensatz-Begrenzung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Montag, 7.Mai.2007, 00:43.
    Re: Datensatz-Begrenzung

      Funktioniert, danke!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Sonntag, 6.Mai.2007, 08:45.
    Datensatz-Begrenzung

      In diesem Forum wird immer mal wieder betont, dass die Zahl der Datensätze pro Datenbank technisch nicht begrenzt sei (wohl aber natürlich durch das jeweilige Miet-Angebot). Nun habe ich eine Datenbank mit ca. 134.000 Datensätzen, von denen ich ca. 132.000 auf einmal löschen möchte über "del "Datum<-1" - die ca. 132.000 Datensätze sind älter als 24 Stunden. Leider funktioniert das nicht, er löscht die Datensätze nicht, sondern stürzt permanent ab. Offenbar gibt es doch eine Begrenzung? - Ich habe ein Mitangebot und dürfte eigentlich nur 10.000 Datensätze haben, aus Versehen wurden weitaus mehr Datensätze eingetragen. Könnte es an dieser Überschreitung liegen, gibt es technische Einschränkungen bei Überschreiten der gemieteten Höchstzahl an Datensätzen?

     Antworten

    Beitrag von Jürgen (614 Beiträge) am Sonntag, 6.Mai.2007, 09:04.
    Re: Datensatz-Begrenzung

     Antworten

    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Sonntag, 6.Mai.2007, 09:33.
    Re: Datensatz-Begrenzung

      Ich kannte range nur bei get, werde aber versuchen und mich dann wieder melden.

     Antworten

    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Montag, 7.Mai.2007, 00:43.
    Re: Datensatz-Begrenzung

      Funktioniert, danke!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 13650 bis 13800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!