Unterschied Miete zu Lizenz - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von mk (1 Beitrag) am Donnerstag, 14.Juni.2007, 12:11. WWW: vokabeltrainer-online.net
    Unterschied Miete zu Lizenz

      Hallo,

      Beides Version 2

      Die URL Aufrufe sind eigentlich kpl. anders,
      Danke an Ruben, dass er wenigsten die kurze Form auch bei der Lizenz hinbekommen hat.

      Bei der Miete habe ich gesehen am Datum wann das letzte mal ein Datensatz hinzukam oder geändert wurde. Bei der Lizenz sehe ich dies nicht.
      Kann dies geändert werden?

      Wenn bei der Miete die Reorganisation nicht zu Ende lief wird dies beim nächsten mal angezeigt. Bei der Lizenz nicht.

      Welche Unterschiede gibt es denn noch?

      Michael


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von mk (1 Beitrag) am Donnerstag, 14.Juni.2007, 12:11. WWW: vokabeltrainer-online.net
    Unterschied Miete zu Lizenz

      Hallo,

      Beides Version 2

      Die URL Aufrufe sind eigentlich kpl. anders,
      Danke an Ruben, dass er wenigsten die kurze Form auch bei der Lizenz hinbekommen hat.

      Bei der Miete habe ich gesehen am Datum wann das letzte mal ein Datensatz hinzukam oder geändert wurde. Bei der Lizenz sehe ich dies nicht.
      Kann dies geändert werden?

      Wenn bei der Miete die Reorganisation nicht zu Ende lief wird dies beim nächsten mal angezeigt. Bei der Lizenz nicht.

      Welche Unterschiede gibt es denn noch?

      Michael

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 14.Juni.2007, 14:22. WWW: hummelexpress.de
    Re: Unterschied Miete zu Lizenz

      >Bei der Miete habe ich gesehen am Datum wann das letzte mal ein Datensatz hinzukam oder geändert wurde. Bei der Lizenz sehe ich dies nicht.
      

      Gerade mal getestet. Bei jedem Eintrag bzw. Änderungen wird das Verzeichnis-Datum bei mir auf den aktuellen Wert gesetzt. Das Datum der DB ändert sich allerdings nicht, sondern bleibt auf dem Erstellungsdatum.

      >Wenn bei der Miete die Reorganisation nicht zu Ende lief wird dies beim nächsten mal angezeigt. Bei der Lizenz nicht.
      

      Kann ich Dir nicht sagen, da bei mir selbst Reorg von 40000 Datensätzen ohne Probleme in "einem Rutsch" vollzogen wurden.

      >Welche Unterschiede gibt es denn noch?
      

      Das muß schon jeder selbst herausfinden, da nicht alle die selben Programmierungen umsetzten, bzw. die selben Variablen nutzen. Habe z.B. bei mir das Problem, daß beim durchschleifen von "@_sel" Leerzeichen hinzugefügt und damit die Abfrage nicht mehr korrekt war. Muß man dann intern korrigieren.

      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 13200 bis 13350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!