Re: Bebutzer-rechte - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Rudolf Siemens (17 Beiträge) am Freitag, 20.Juli.2007, 11:47. WWW: globo-service.net
    Re: Bebutzer-rechte

das habe ich schon gelesen.
      Mir geht es darum, nicht die ganze datenbahk, sodern bestimmte felder der datenbank nur für eine geschlossene Nutzergruppe sichtbar zu machen

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Rudolf Siemens (17 Beiträge) am Freitag, 20.Juli.2007, 08:37. WWW: globo-service.net
    Bebutzer-rechte

hallo, möchte folgendes realisieren:
      habe eine datenbank mit modellen und Einkaufs- und Verkaufs-Preisen sowie weiteren Informationen angelegt.

Jetzt möchte ich, dass die Allgemeinheit, die meine Seite besucht, nicht alle Felder sieht, aber eine geschlossene Benutzergruppe nach einer Passwort-Authentizierung erweiterte informationen, wie Einkaufspreise etc. zu sehen bekommt.
      Wie geht das am einfachsten?
      Rudolf

Antworten

Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 20.Juli.2007, 11:08.

Antworten

Beitrag von Rudolf Siemens (17 Beiträge) am Freitag, 20.Juli.2007, 11:47. WWW: globo-service.net

das habe ich schon gelesen.
      Mir geht es darum, nicht die ganze datenbahk, sodern bestimmte felder der datenbank nur für eine geschlossene Nutzergruppe sichtbar zu machen

Antworten

Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 20.Juli.2007, 11:56.

schau mal hier http://doku.baseportal.de/66.html unter listfields udn allfields

damit kannst du regeln was überhaupt zur ansicht kommt. dann kannst du zb eine 2te ausgabe mit allen feldern der db machen (2tes template) und da die userdb davor schalten.

Antworten

Liste der Einträge von 12751 bis 12901:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!