baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
>anstatt $n++; schreibe ich eben $n=$n+1; aber ich komm mit dem einfachen Kram klar und versteh das auch...
>ich werd ab 01.10. Informatik an der Uni in Magdeburg studieren
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
>...gib doch mal mehr info
> Bis zum reboot des bp System´s hat auch alles funktioniert, und dann war´s das
>In Netobjects Fusion können komplette Webseiten-Projekte erstellt werden, bestehende Webauftritte allerdings können nur bedingt importiert werden.
>anstatt $n++; schreibe ich eben $n=$n+1; aber ich komm mit dem einfachen Kram klar und versteh das auch...
>ich werd ab 01.10. Informatik an der Uni in Magdeburg studieren
>> Nur dann muss man draufkommen, dass es nicht so ist und bp seinen Support am WE geschlossen hat.
@ Sander: Wenn das System dies nicht hätte öffnen dürfen, dann gab es wohl doch eine Sicherheitslücke.
@ Till: Sorry aber Sie sehen ja, dass dies anscheinend keiner nachvollziehen kann...
@ Sander: Die Frage stellt sich nun für mich: Wo muss die index.html sich befinden, damit diese dann bei dem Aufruf der Domain geöffnet wird?
@ Claus, was den Reboot anbelangt gibt es im Forum einige Einträge vom Freitag, bei denen einige Domain´s nicht erreichbar waren. Lt. CB gab es arbeiten am Server. Seit dem geht bei mir nichts mehr... und das hat nichts mit Admin rechten zu tun.
Liste der Einträge von 12751 bis 12901: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |