Re: Eingabe von Texten im geschützten Bereich - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 28.Februar.2001, 16:41.
    Re: Eingabe von Texten im geschützten Bereich

      Hab im Newbie Glossar von Hans eine Antwort gefunden. Problem hat sich damit erledigt.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 28.Februar.2001, 16:13.
    Eingabe von Texten im geschützten Bereich

      Hallo,

      habe mir die Benutzerverwaltung aus der Bibliothek in mein Verzeichnis kopiert. Funktionert so weit auch ganz gut, doch jetzt hab ich folgendes Problem: Ich möchte die Daten aus dem Paßwort geschützten Bereich auslesen d. H. ich bräuchte eine zweite Seite die nicht zum editieren sondern nur zum lesen fungiert und allen Besuchern der Seite offen steht. Wie kann ich einer neuen Seite eine bestehende Datenbank zuweisen? Ist es überhaupt möglich das sich mehrere Seiten auf eine Datenbank beziehen? Vielleicht hab ich auch was in der Doku überlesen?

      Danke schon mal für eine Antwort.

      Michael

     Antworten

    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 28.Februar.2001, 16:41.
    Re: Eingabe von Texten im geschützten Bereich

      Hab im Newbie Glossar von Hans eine Antwort gefunden. Problem hat sich damit erledigt.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64650 bis 64800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!