Erfahrungsberichte - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Robert (133 Beiträge) am Freitag, 2.März.2001, 17:24. WWW: aloe-vera-bayern.de
    Erfahrungsberichte

      Ich habe eine Datenbank "Erfahrungsberichte" mit Aloe-Vera-Produkten angelegt.
      Gesucht wird nach dem sog. "Krankheitsstichwort" (KHSW)

      Bisher kann man nur nach einem suchen KHSW suchen.
      Ich möchte aber allen Nutzern die Möglichkeit geben, die eingebenen KHSWe in einer Übersicht zu sehen, um dann den einen oder anderen Begriff auszuwählen.
      Frage:
      Wie kann ich alle eingebenen "Krankheitsstichworte" alphabetisch aufgelistet darstellen, damit jeder sieht, welche Stichworte bereits eingegeben sind?

      konkret: was muß ich tun, damit die Maushand erscheint, wenn ich mit der Maus auf "Alles" gehe?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Robert (133 Beiträge) am Freitag, 2.März.2001, 17:24. WWW: aloe-vera-bayern.de
    Erfahrungsberichte

      Ich habe eine Datenbank "Erfahrungsberichte" mit Aloe-Vera-Produkten angelegt.
      Gesucht wird nach dem sog. "Krankheitsstichwort" (KHSW)

      Bisher kann man nur nach einem suchen KHSW suchen.
      Ich möchte aber allen Nutzern die Möglichkeit geben, die eingebenen KHSWe in einer Übersicht zu sehen, um dann den einen oder anderen Begriff auszuwählen.
      Frage:
      Wie kann ich alle eingebenen "Krankheitsstichworte" alphabetisch aufgelistet darstellen, damit jeder sieht, welche Stichworte bereits eingegeben sind?

      konkret: was muß ich tun, damit die Maushand erscheint, wenn ich mit der Maus auf "Alles" gehe?

     Antworten

    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Freitag, 2.März.2001, 20:19.
    Re: Erfahrungsberichte

      Hallo,

      also, wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es in der Datenbank ein Feld, in dem jeweils ein Stichwort angegeben ist; das Stichwort kann sich dabei wiederholen, z.B. so:
      B
      A
      C
      B
      Es soll nun eine Liste ausgegeben werden mit allen Stichworten in alphabetischer Reihenfolge, also:
      A
      B
      C
      wobei die Stichworte jeweils per Link den Aufruf des zutreffenden Datenbankausschnittes hinterlegt bekommen.
      So weit, so richtig?
      Bitte eine kurze Bestätigung, damit wir nicht aneinander vorbeireden.

      Gruß, Andreas

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64650 bis 64800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.48s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!