baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
>wie kann ich kaskadierende Eingabefelder (deren Inhalt autmatisch von Einträgen vorheriger Eingabefelder abhängt) erzeugen?
>kann es sein, dass ich im falschen Forum bin?
>Wenn ich es selbst programmieren kann, hätte ich die Frage nicht gestellt.
>Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass dies hier keine kommerzielle Plattform ist.
>>kann es sein, dass ich im falschen Forum bin? >Nein, aber diese Forum dient imho der Hilfe zur Selbsthilfe
>>Wenn ich es selbst programmieren kann, hätte ich die Frage nicht gestellt. >Hast Du überhaupt mal angefangen, Dich mit der Programmierung zu beschäftigen?
>>Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass dies hier keine kommerzielle Plattform ist. >Na, wenn du einen Bäcker oder Schlachter kennst, der kostenloses Brot oder Steaks liefert, laß es mich wissen, danach suche ich auch noch....;)
>Eine Aussage wie: "Hier ist ein Code-snippet wie so etwas zu realisieren ist" oder "Ja, das geht. Suche im Forum nach xxx" oder "Ja, mit entprechenden Perl-Kentnissen kein Problem" wäre eine Hilfe gewesen.
>Hm, was im Vergleich zu anderen Web Datenbanken (z.B. Caspio, TeamDesk) innerhalb weniger Stunden ohne explizite Programmier-Kenntnisse realisierbar war (komplette Test DB inkl. Cascading Dropdowns) scheint dann also nur mit spezieller Programmierung möglich zu sein. Das wäre jetzt zumindest eine Aussage.
>Und ja, dieses Wochenende (Samstags und Sonntags) habe ich umsonst im Home-Office gearbeitet.
>Gehe zu einem beliebigen Bächker oder Schlachter, teile ihm einen potentiell substantiellen Umsatz mit und bitte ihn diesbzüglich um eine kostenlose Probe-Lieferung. Du wirst erstaunt sein.
>wenn du nicht kostenlos helfen willst, halt doch einfach deine finger still. ansonsten gibts hier echt hausverbot (wozu wir das recht haben).
>ständig alte themen aufwärmen, super...
>wann welche kleinigkeiten entfernt werden.
Liste der Einträge von 8175 bis 8250: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |