baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
>Das und all die Ungereimtheiten in den letzten Monaten, die ständige "Nichtmehranwesentheit" von CB, tagelange Threadpausen im Forum etc. machen mir Sorgen um den Fortbestand von baseportal.
>Eigentlich wollte ich auf ein grosses Paket upgraden (trotz der Scharfmacher mit gleichlautendem Namen).
@Sander Kannst Du wie gewohnt löschen, da unbequem, oder wieder irgendwelche Ausreden suchen....
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
<!--
>Das und all die Ungereimtheiten in den letzten Monaten, die ständige "Nichtmehranwesentheit" von CB, tagelange Threadpausen im Forum etc. machen mir Sorgen um den Fortbestand von baseportal.
>Eigentlich wollte ich auf ein grosses Paket upgraden (trotz der Scharfmacher mit gleichlautendem Namen).
@Sander Kannst Du wie gewohnt löschen, da unbequem, oder wieder irgendwelche Ausreden suchen....
>So werden z.B. Datei-uploads nur dann gelöscht, wenn man diese auch wirklich mit "keine Datei" rausnimmt, aber wenn man eine neue Datei aufspielt, bleibt die alte als Karteilleiche auf dem Server und die bekommst Du imho auch nie wieder weg. Das muß man dann manuell wegpfriemeln. Auch Thumbs bleiben erhalten. Das frisst webspace, aber das wird freundlichst verschwiegen.
Liste der ersten 150 Einträge: | Einklappen | Zur Eingabe |
Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |