Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mietserver weder futsch.... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 2.November.2010, 20:12.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mietserver weder futsch....

      sowas wie heute war noch nie da - da ging nicht mal mehr ein ping. das ist ja das letzte lebenszeichen. ich hab die logs angeschaut, sieht wie ein DoS aus. Bin mir aber nicht sicher. Was anderes konnte ich aber auch nicht finden...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Dienstag, 2.November.2010, 15:48.
    Mietserver weder futsch....

      und wieder......

     Antworten

    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Dienstag, 2.November.2010, 15:49.
    Re: Mietserver weder futsch....

      ich meine: wieder futsch...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 2.November.2010, 15:56.
    Re: Re: Mietserver weder futsch....

      ich bin dran... zeit zum durchdrehen - grrrr

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 2.November.2010, 16:30. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Mietserver weder futsch....

      Kriege auch schon Beschwerden, daß jeden Tag der Server für einige Zeit ausfällt...

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 2.November.2010, 16:40.
    Re: Re: Re: Re: Mietserver weder futsch....

      jeden Tag?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 2.November.2010, 17:17. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Mietserver weder futsch....

      letze mail:
      --------
      Schon wieder funktioniert es nicht und wenn das Ding so 10 Minuten nicht klappt....
      Das passiert inzwischen schon täglich!
      ---------

      Kann ich selbst nichts zu sagen, da ich ja auch nicht pausenlos in den Mietaccounts arbeite, aber es war auch schon öfters bei mir der Fall, daß selbst beim Abschicken eines Template (schlappe 10 KB!) die Meldung kam "Server nicht erreichbar" und zwischen 1 - 5 Minuten später war er wieder da....

      Das es mal etwas langsamer geht, okay, kann passieren, aber Server weg sollte eigentlich nicht vorkommen...;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 2.November.2010, 20:12.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mietserver weder futsch....

      sowas wie heute war noch nie da - da ging nicht mal mehr ein ping. das ist ja das letzte lebenszeichen. ich hab die logs angeschaut, sieht wie ein DoS aus. Bin mir aber nicht sicher. Was anderes konnte ich aber auch nicht finden...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 5700 bis 5850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.17s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!