Datenbank in zwei verschiedene formen? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Snyder (4 Beiträge) am Freitag, 12.November.2010, 15:49.
    Datenbank in zwei verschiedene formen?

      Hallo,

      ich mchte das ich meine Hauptdatenbank für eingaben änderungen usw zu verfügung stellen. also für einen interne bearbeitung. Die gleiche datenbank soll aber per internet auch unseren Partner zu verfügung stellen, jedoch nicht mit den gleichen rechten. Die dürfen nur lesen. also ganz einfach ist das hier leider nicht. Hilfe
      Ich habe schon versucht die hauptdatenbank zu kopieren um dann für die kopie die rechte zu vergeben, da klappt aber nicht.??
      Grüße


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Snyder (4 Beiträge) am Freitag, 12.November.2010, 15:49.
    Datenbank in zwei verschiedene formen?

      Hallo,

      ich mchte das ich meine Hauptdatenbank für eingaben änderungen usw zu verfügung stellen. also für einen interne bearbeitung. Die gleiche datenbank soll aber per internet auch unseren Partner zu verfügung stellen, jedoch nicht mit den gleichen rechten. Die dürfen nur lesen. also ganz einfach ist das hier leider nicht. Hilfe
      Ich habe schon versucht die hauptdatenbank zu kopieren um dann für die kopie die rechte zu vergeben, da klappt aber nicht.??
      Grüße

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Freitag, 12.November.2010, 16:27. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Datenbank in zwei verschiedene formen?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 5700 bis 5850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.32s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!