Re: Re: bp-Wiki aus BIB - es werden keine Bindestrich-Domain verlinkt?? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 28.November.2010, 19:39. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: bp-Wiki aus BIB - es werden keine Bindestrich-Domain verlinkt??

      Hatte ich doch geschrieben:

      >ich benutze das Wiki nicht, daher auch nie mit dem Quellcode befasst,...
      

      Wie heißt es in der Doku:

      http://doku.baseportal.de/24.html

      Bitte stellen Sie nur abgeschlossene, gut dokumentierte Datenbanken und Seiten ein. Sie sind öffentlich mit Quelltext für jeden zugänglich.

      Habe leider nicht die Zeit, Anwendungen von anderen zu erklären oder zu kommentieren...

      baseportal gibt ja auch keine Hilfen zu Bib-Anwendungen, die von anderen usern programmiert wurden...;)

      Da sind also wohl CB oder Sander gefragt, etwas dazu zu schreiben...

      Gruesse

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Olaf (382 Beiträge) am Sonntag, 28.November.2010, 16:03.
    bp-Wiki aus BIB - es werden keine Bindestrich-Domain verlinkt??

      Hallo,

      Ja, ich benutze immer noch das Wiki aus der BIB.
      Alle e-mail-Adressen werden anklickbar dargestellt, aber nur die mit einem Bindestrich werden nur als Text erkannt.
      Wo kann man das reparieren?
      Danke
      Gruß
      Olaf

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 28.November.2010, 17:05. WWW: hammoniaweb.com
    Re: bp-Wiki aus BIB - es werden keine Bindestrich-Domain verlinkt??

      Hallo Olaf,

      ich benutze das Wiki nicht, daher auch nie mit dem Quellcode befasst, aber

      probier mal, die mail-Addy in 'bla@bla-bla.de' im Script zu ändern, allerdings keine Garantie, da bp manchmal macht, was es will...;)


      hth

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Olaf (382 Beiträge) am Sonntag, 28.November.2010, 17:31.
    Re: bp-Wiki aus BIB - es werden keine Bindestrich-Domain verlinkt??

      Hallo,

      folgende "Umwandlung wird wohl weder einen zusätzlichen Punkt noch einen Bindestrich in der Domain der e-mail-Adresse erkennen und als mailto-Link markieren:

      s#([\w\.-]+)<var>@([\w\.-]+)</var>(\....?)#^60^script>var x='$1'^43^'^64^'^43^'$2'^43^'$3';document.write('^60^a href="mai'^43^'lto:'^43^x^43^'">'^43^x^43^'^60^/a>')^60^/script>#gi; # email

      Logisch - für mich ist nichts nachvollziehbar...

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 28.November.2010, 19:39. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: bp-Wiki aus BIB - es werden keine Bindestrich-Domain verlinkt??

      Hatte ich doch geschrieben:

      >ich benutze das Wiki nicht, daher auch nie mit dem Quellcode befasst,...
      

      Wie heißt es in der Doku:

      http://doku.baseportal.de/24.html

      Bitte stellen Sie nur abgeschlossene, gut dokumentierte Datenbanken und Seiten ein. Sie sind öffentlich mit Quelltext für jeden zugänglich.

      Habe leider nicht die Zeit, Anwendungen von anderen zu erklären oder zu kommentieren...

      baseportal gibt ja auch keine Hilfen zu Bib-Anwendungen, die von anderen usern programmiert wurden...;)

      Da sind also wohl CB oder Sander gefragt, etwas dazu zu schreiben...

      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 5700 bis 5850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.36s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!