Re: Zugang "entführt" - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 28.April.2011, 17:39.
    Re: Zugang "entführt"

      Ja das geht. das "Wie" hast du ja beschrieben...

      Aber du kannst ja von intern (also über die Baseportaloberfläche) alles wieder zurück ändern.
      Oder ich habs falsch verstanden, dann schick mal bitte eine konkretere Mail mit bp-User, db- und templatename an support@baseportal.de


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Rudolf Dangl (1 Beitrag) am Donnerstag, 28.April.2011, 15:34.
    Zugang "entführt"

      Folgender Fall (hier als Musterbeispiel dargestellt):

      - ich richte eine DB ein, mit meiner eMail Adresse und meinem Passwort
      - ich vergeben die weitestgehenden Bearbeitungsrechte an andere
      - einer davon ändert meine eMail Adresse und/oder PW in zB seine

      Ergebnis:

      - ich habe keinen Zugang mehr zu meinem ursprünglichen Verwaltunsbereich (auch eine PW Anfrage kommt dann natürlich nicht mehr zu mir, eMail ist ja geändert)

      So etwas soll passiert sein, weshalb ich an Daten, die ich benötigen würde, nicht mehr sinnvoll herankomme.

      Daher: geht das? Und wenn ja, wie?

      LG Rudolf

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 28.April.2011, 17:39.
    Re: Zugang "entführt"

      Ja das geht. das "Wie" hast du ja beschrieben...

      Aber du kannst ja von intern (also über die Baseportaloberfläche) alles wieder zurück ändern.
      Oder ich habs falsch verstanden, dann schick mal bitte eine konkretere Mail mit bp-User, db- und templatename an support@baseportal.de

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 5100 bis 5250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!