Re: Re: Re: Re: Archiv überschreibt - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Dienstag, 28.Juni.2011, 07:48.
    Re: Re: Re: Re: Archiv überschreibt

      Danke Sander, das ist gut. Werden die Rechte von Archiv-unzip jetzt so beibehalten?, oder wieder zurückgesetzt auf 'nicht überschreiben'.

      lg Frank


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Montag, 27.Juni.2011, 15:18.
    Archiv überschreibt

      Sehe ich das richtig?

      Bisher war das so:
      Hatte man ein Archiv angelegt, dann hatte man eine einfach zu händelnde Sicherheit, wenn man an seiner Programmseite rumcodete. Klappte es nicht, konnte man die Seite einfach löschen und das Archiv entpacken. Das entpackte aber nur die Dateien, die nicht schon vorhanden waren, also nur die Programmseite, die man ja vorher gelöscht hatte.

      Nun stelle ich fest, nein, alle anderen Seiten und Datenbanken werden neuerdings überschrieben von dem Archiv, ist das so richtig und was soll das????

      Viel Arbeit vor sich
      der Frank

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 27.Juni.2011, 19:20.
    Re: Archiv überschreibt

      das Daten aus dem Archiv vorhandene nicht überschreibt, wäre mir neu. Es wird nur der Befehl "unzip Archivname" abgesetzt und dieser überschreibt standardmäßig.

      Sag mal um was es geht, vielleicht kann ich die dir was aus dem Backup rausholen.

     Antworten

    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Montag, 27.Juni.2011, 20:09.
    Re: Re: Archiv überschreibt

      Hi Sander, ja, das war bisher so, daß nicht überschrieben wurde und das fand ich gut. Denen, die über mich einen Account bei baseportal haben, habe ich das immer als besonderes feature gezeigt, so daß man unbekümmerter und mutiger selbst scripten kann. Natürlich, wenn man es weiß, macht man sich eine Sicherheitskopie.
      Mein Archiv war vom 14.April. Vielleicht hast du eine neuere Version von

      Account: arteurope - lightpainting- Database Light

      Das wäre schon gut, spart 16 Stunden.

      lg Frank

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 27.Juni.2011, 20:16.
    Re: Re: Re: Archiv überschreibt

      wie wäre es mit der vom 25.06 oder ist die schon zerstört?

     Antworten

    Beitrag von frank (8 Beiträge) am Montag, 27.Juni.2011, 20:18.
    Re: Re: Re: Re: Archiv überschreibt

      Ist gut, das wäre schon was

     Antworten

    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Montag, 27.Juni.2011, 20:21.
    Re: Archiv überschreibt

      25.06. das wäre ja super, habe jetzt erst realisiert, daß das ja dann nur die heutigen Einträge wären, die ich wieder machen muß, lass kommen.

     Antworten

    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Montag, 27.Juni.2011, 21:21.
    Re: Re: Archiv überschreibt

      Es passiert nichts, geht wohl doch nicht?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 28.Juni.2011, 00:58.
    Re: Re: Re: Archiv überschreibt

      so, jetzt ists drin in aus_backup

     Antworten

    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Dienstag, 28.Juni.2011, 07:48.
    Re: Re: Re: Re: Archiv überschreibt

      Danke Sander, das ist gut. Werden die Rechte von Archiv-unzip jetzt so beibehalten?, oder wieder zurückgesetzt auf 'nicht überschreiben'.

      lg Frank

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 28.Juni.2011, 09:04.
    Re: Re: Re: Re: Re: Archiv überschreibt

      ich habs gerade mal getestet - du hast Recht.
      baseportal.de - wird nicht überschrieben
      netpure (miete) - wird überschrieben, wenn die Meldung erscheint: Fehler entpacken Archiv xxxx: No such file or directory
      Ab und zu läuft es ohne Fehler durch, dann wird auch nix überschrieben.

      Geh ich mal auf die Fehlersuche....

     Antworten

    Beitrag von frank (8 Beiträge) am Dienstag, 28.Juni.2011, 11:51.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Archiv überschreibt

      Ich kann das von dir überspielte backup nicht löschen, permissions denied. Aber ansonsten ist alles wieder im grünen Bereich, Danke nochmal.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 5100 bis 5250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!