problem mit der sortierung und suche! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von thomas (3 Beiträge) am Sonntag, 29.Mai.2011, 21:05.
    problem mit der sortierung und suche!

      Hallo, ich bin leider ein wirklich ahnungsloser, dr irgendwie geschafft hat eine datenbank für meine schallplattensammlung zu machen. hae schon einige platten eingegeben und alles funktioniert eigentlich bestens, bis auf 2 Dinge, bei denen ich einfach keine Lösung finde.

      1. Wenn ich zum Sortieren Auswähle, wird zwar kurz geladen, aber sortiert wird nicht, muss ich beim Feld etwas ändern?

      2. beim suchfomular findet er immer alle eingegebenen daten undabhängig von der suche!

      meine seite ist

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/schwede900/reggae&uid=Seewald&sid=9319134859031749633378224172&localparams=3

      Seewald / 12345 zum Einsteigen, danke ich hoffe mir kann jemand weiterhhelfe, auch wenn ich nur ein anfänger bin.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von thomas (3 Beiträge) am Sonntag, 29.Mai.2011, 21:05.
    problem mit der sortierung und suche!

      Hallo, ich bin leider ein wirklich ahnungsloser, dr irgendwie geschafft hat eine datenbank für meine schallplattensammlung zu machen. hae schon einige platten eingegeben und alles funktioniert eigentlich bestens, bis auf 2 Dinge, bei denen ich einfach keine Lösung finde.

      1. Wenn ich zum Sortieren Auswähle, wird zwar kurz geladen, aber sortiert wird nicht, muss ich beim Feld etwas ändern?

      2. beim suchfomular findet er immer alle eingegebenen daten undabhängig von der suche!

      meine seite ist

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/schwede900/reggae&uid=Seewald&sid=9319134859031749633378224172&localparams=3

      Seewald / 12345 zum Einsteigen, danke ich hoffe mir kann jemand weiterhhelfe, auch wenn ich nur ein anfänger bin.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 30.Mai.2011, 10:33.
    Re: problem mit der sortierung und suche!

      die Suche funktioniert bei mir. Ich such nach Veröffentlicht: 2025 - ein Treffer
      zum sort: du hast in deinem <do action..> schon ein sort=... drin
      dieses muss in sort^=... geändert werden, um dem sort im Link Vorrang zu geben.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 30.Mai.2011, 11:54. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: problem mit der sortierung und suche!

      Na, dann such mal nach:

      Reggae,Ska Dancehall oder Rocknroll

      Da kommen alle 151 DS

      ;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 30.Mai.2011, 14:35.
    Re: Re: Re: problem mit der sortierung und suche!

      aha... Lösung ist sicher: Feld Genre nochmal abschicken. Sollte dann gehen.

     Antworten

    Beitrag von thomas (3 Beiträge) am Montag, 30.Mai.2011, 16:34.
    Re: Re: Re: Re: problem mit der sortierung und suche!

      hallo, werde das am abend einmal probieren, bin noch in der arbeit, aber danke einmal für die tips! meld mich dann, es ist wichtig für mich, dass das forum erfährt

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 30.Mai.2011, 16:41. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: problem mit der sortierung und suche!

      Wenn nicht, vielleicht reicht ja auch, die DB zu Reorganisieren?

      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 5100 bis 5250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!