Re: @sander - daten von anderen lizenzen abrufen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 26.März.2012, 13:28.
    Re: @sander - daten von anderen lizenzen abrufen

      hmm, nicht wirklich...
      nur mit einem script auf der einen Seite, der dir das Ergebnis als hash oder sowas bereitstellt und du dann per get "http..." abholst. Das muss dann geevalt werden. Ich hab das ganze ja mal als Schnittstelle zwischen php und bp in die DB gestellt. So ungefähr muß es da auch funktionieren.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Montag, 26.März.2012, 12:49.
    @sander - daten von anderen lizenzen abrufen

      hi sander,
      komme nochmal auf meine frage von irgendwann zurück :-)

      situation:
      2 bp lizenzen (A & B)
      ich möchte in einem template in lizenz A inhalte aus einer db in lizenz B
      mit loop o.ä. abrufen.

      geht sowas?

      vg
      markus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 26.März.2012, 13:12. WWW: hammoniaweb.com
    Re: @sander - daten von anderen lizenzen abrufen

      Hi Markus,

      bin zwar nicht Sander, aber eigentlich kannst Du doch bei Lizenz auf die DB zugreifen, siehe dazu Doku:

      http://doku.baseportal.de/704.html

      Gruesse

      Claus

      PS: habe das selbst allerdings noch nicht getestet, da ich momentan nur eine Lizenz habe...;)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 26.März.2012, 13:28.
    Re: @sander - daten von anderen lizenzen abrufen

      hmm, nicht wirklich...
      nur mit einem script auf der einen Seite, der dir das Ergebnis als hash oder sowas bereitstellt und du dann per get "http..." abholst. Das muss dann geevalt werden. Ich hab das ganze ja mal als Schnittstelle zwischen php und bp in die DB gestellt. So ungefähr muß es da auch funktionieren.

     Antworten

    Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Montag, 26.März.2012, 16:15.
    Re: Re: @sander - daten von anderen lizenzen abrufen

      ok, danke.
      werde beide möglichkeiten mal testen.

      vg
      markus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 4200 bis 4350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!