Kann mich nicht mehr einloggen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Gerhard (39 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2012, 10:56.
    Kann mich nicht mehr einloggen

      Muss für euch ziemlich stressig sein... Die Probleme scheinen noch nicht gelöst zu sein. Ist das der Grund, weshalb ich mich nicht mehr in mein Account einloggen kann?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Gerhard (39 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2012, 10:56.
    Kann mich nicht mehr einloggen

      Muss für euch ziemlich stressig sein... Die Probleme scheinen noch nicht gelöst zu sein. Ist das der Grund, weshalb ich mich nicht mehr in mein Account einloggen kann?

     Antworten

    Beitrag von jan (9 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2012, 10:58.
    Re: Kann mich nicht mehr einloggen

      dito

     Antworten

    Beitrag von jan (9 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2012, 11:01.
    Re: Re: Kann mich nicht mehr einloggen

      Ergänzung: bei baseportal klappt der Login, bei netpure nicht

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2012, 11:09.
    Re: Kann mich nicht mehr einloggen

      Die userdb war noch nicht auf dem letzten Stand, aber jetzt sollte es gehen.

     Antworten

    Beitrag von Andraes (1 Beitrag) am Mittwoch, 28.März.2012, 11:28. WWW: dav-garching
    Re: Re: Kann mich nicht mehr einloggen

      Bei mir geht weder baseportal noch netpure login!

     Antworten

    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2012, 11:30.
    Re: Re: Re: Kann mich nicht mehr einloggen

      wollte noch sagen:

      bei netpure.de

      -> The webpage cannot be found

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2012, 12:19.
    Re: Re: Re: Re: Kann mich nicht mehr einloggen

      einmal strg+f5 drücken, dann sollte die seite wieder kommen.

     Antworten

    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2012, 12:28.
    Re: Re: Re: Re: Re: Kann mich nicht mehr einloggen

      Geht weder auf IE noch auf Chrome


      Not Found
      The requested URL /apache2-default/ was not found on this server.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2012, 12:57.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kann mich nicht mehr einloggen

      eigenartig... hier funktioniert alles, bei anderen (die noch nie was mit netpure zu tun hatten) auch.

      geh mal bitte auf ausführen und gib ein
      ping netpure.de - dann sollte eine Ip zu sehen sein. wenn da hinten die 55 dran ist, ists der richtige Server, sonst nicht.

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2012, 13:04.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kann mich nicht mehr einloggen

      Die Lösung wird warten sein.

      Es kann bei einem Nameserver-Update einige Stunden dauern, bis die Änderungen im hinterletzten Cache aktualisiert sind. Die meisten Provider haben einen eigenen Cache, der nur alle paar Stunden oder vielleicht nur einmal am Tag erneuert wird.

      Solange könnte man die Domain oder IP fest in die "Host-Datei" deines Rechner hinterlegen.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2012, 13:15.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kann mich nicht mehr einloggen

      aber die Ip ist ja nicht geändert worden. nur ein neuer Server darunter...

     Antworten

    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2012, 16:27.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kann mich nicht mehr einloggen

      Ping geht! Datenbank ist auf der homepage auch wieder sichtbar - nur das einloggen geht nicht! Weder ueber baseportal noch netpure (deren Seite immer noch nicht dargestellt wird)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2012, 16:41. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kann mich nicht mehr einloggen

     Antworten

    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2012, 19:55.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kann mich nicht mehr einloggen

      Super - bin wieder online. Der Link war genau der Richtige!

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2012, 20:08. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kann mich nicht mehr einloggen

      keine Ursache, wir Hamburger müssen schließlich zusammenhalten und es gehört zum hanseatischen Understatement, sowas auch zu veröffentlichen...;)

      Vielleicht lösen ja auch andere ihre Login-Probleme damit...

      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 4200 bis 4350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!