Website auf verschiedenen Domains - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von David (53 Beiträge) am Sonntag, 10.August.2014, 08:00. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Website auf verschiedenen Domains

      Guten Morgen,

      ich wußte jetzt nicht so recht, nach was ich hier im Forum suchen sollte um evtl. bereits bestehende Beiträge dazu zu finden. Daher stelle ich meine Frage einfach mal dazu und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.

      Wir haben vor kurzem unsere im Website wieder aktiviert. Unter dem Paket laufen mehrere Domains, welche alle auf die gleichen Inhalte verweisen. Ich kann also die gleiche Seite über www.uhren-schmuck-shops.de, www.uhren-schmuck-news.de usw. aufrufen, was für Google & Co. ja nicht sehr sinnvoll ist. Kann ich einzelne Domains irgendwie von diesen Inhalten trennen und mit separatem Inhalt belegen? Wie würde das ggf. funktionieren?

      Vielen Dank an alle Fachleute hier im Forum.

      Beste Grüße
      David


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von David (53 Beiträge) am Sonntag, 10.August.2014, 08:00. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Website auf verschiedenen Domains

      Guten Morgen,

      ich wußte jetzt nicht so recht, nach was ich hier im Forum suchen sollte um evtl. bereits bestehende Beiträge dazu zu finden. Daher stelle ich meine Frage einfach mal dazu und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.

      Wir haben vor kurzem unsere im Website wieder aktiviert. Unter dem Paket laufen mehrere Domains, welche alle auf die gleichen Inhalte verweisen. Ich kann also die gleiche Seite über www.uhren-schmuck-shops.de, www.uhren-schmuck-news.de usw. aufrufen, was für Google & Co. ja nicht sehr sinnvoll ist. Kann ich einzelne Domains irgendwie von diesen Inhalten trennen und mit separatem Inhalt belegen? Wie würde das ggf. funktionieren?

      Vielen Dank an alle Fachleute hier im Forum.

      Beste Grüße
      David

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 11.August.2014, 00:49.
    Re: Website auf verschiedenen Domains

      einfach an mich eine email schicken (support@baseportal.de), in welchen Ordner die speziellen Domains geleitet werden sollen.
      Oder unter html eine htaccess anlegen

      RewriteEngine on
      RewriteCond %{HTTP_HOST} ^(www.)?domain2.de$
      RewriteRule ^(.*)$ /unterordner/$1

      RewriteCond %{HTTP_HOST} ^(www.)?domain2.de$
      RewriteRule ^(/)?$ unterordner/index.html [L]

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 2250 bis 2400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!