Re: Nutzerdatenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Sonntag, 31.August.2014, 13:31.
    Re: Nutzerdatenbank

      Meines Wissens sind nach dem automatischen Erstellen einer Nutzerdatenbank keinerlei Rechte vergeben und es wird kein Template erstellt.

      Ein Bearbeiten dieser Datenbank ist dann erstmal nur über den Adminbereich möglich.

      Macht ja auch Sinn.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hubert (34 Beiträge) am Sonntag, 31.August.2014, 10:34. WWW: kriegstote.org
    Nutzerdatenbank

      Kaufversion

      Habe eine automatische Nutzerdatenbank erstellt, aber ich kann nichts hineinschreiben, diese Meldung kommt

      [ Fehler: Kann /var/www/web0/html/bp-data/_user/Ahnen_Nutzer.fields nicht öffnen ]

      geht das bei der Kaufversion nicht ?

      schöne Grüße
      Hubert

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Sonntag, 31.August.2014, 13:31.
    Re: Nutzerdatenbank

      Meines Wissens sind nach dem automatischen Erstellen einer Nutzerdatenbank keinerlei Rechte vergeben und es wird kein Template erstellt.

      Ein Bearbeiten dieser Datenbank ist dann erstmal nur über den Adminbereich möglich.

      Macht ja auch Sinn.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 2250 bis 2400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!